Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by candycolouredclown@4 Aug 2004, 19:14
„12:01“ ist sogar besser!Beide haben wunderbar das Prinzip eines Computer Adventures filmisch umgesetzt. Das alter ego fängt den Tag so oft von vorne an, bis das Resultat perfekt ist.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungWeiß ich doch. :blink:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@4 Aug 2004, 19:26
Weiß ich doch. :blink:Das dachte ich mir
Sollte auch nicht so unsinnig und besserwisserisch von mir klingen, wie es oben steht.
Finde beide Filme recht charmant.--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...In letzter Zeit so:
Wilbur Wants To Kill Himself
Dirty Deeds
Wild At Heart
American Graffiti
Wonderboys--
The Good Times Are Killing Me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gestern abend:
the goonies, r. donner
schön, den mal wieder gesehen zu haben.
--
The Chronicles of Riddick (2004; David Twohy) :hau
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallFahrenheit 9/11
--
Originally posted by Zooromancer@4 Aug 2004, 20:53
Fahrenheit 9/11kannst du mal kurz schreiben, wie du ihn fandest?
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cagel´armee des ombres, j-p melville
--
A Kiss in the DreamhouseGhost Dog- The Way of the samurai, von Jim Jarmusch.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAThe Ambulance (1990; Larry Cohen)
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallGladiator (Ridley Scott, 2000) ****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Mr Bungle@5 Aug 2004, 00:36
The Ambulance (1990; Larry Cohen)ist der gut? kenne von cohen nur den ersten „it´s alive“.
gerade:
„das älteste gewerbe der welt“. ein paar regisseure (unter anderem philipe de broca mit jeanne moreau und jean-claude brialy) drehen biedere filmchen über prostitution, bis godard zum schluss den vogel abschiesst.--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@5 Aug 2004, 01:00
ist der gut? kenne von cohen nur den ersten „it´s alive“.hatte den ewig nicht mehr gesehen. der film wirkt mittlerweile etwas angestaubt und zeimlich trashig, aber mir gefällt er immernoch sehr gut. nicht jedermanns geschmack !
wie ist „it´s alive“ ?EDIT: sehe jetzt grad das es „die wiege des bösen“ ist. den habe ich auch lange nicht gesehen, fand den damals allerdings sehr sehr lahm.
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Magnolia **
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.