Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
les mépris (63) von godard.
--
and now you say i've been blue ...Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungsertalo von andrej tarkovskij
--
A Kiss in the Dreamhousecold mountain, **
(ich hasse es, 3 stunden lang darauf zu warten, recht zu bekommen!)--
„Küss mich,wenn du willst“ ****
--
~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~Foreign Correspondent, Alfred Hitchcock
Typisch und gut. Etwas länglich.--
dead finks don't talkOriginally posted by Travis@3 Aug 2004, 12:10
Detroit (Carsten Ludwig, Jan Christoph Glaser)Und?
Hatte den damals im Kino gesehen. Außer dem gesamten Filmteam und deren Verwandten waren kaum „normale“ Zuschauer da.
Fand ihn eher langweilig.--
Flow like a harpoon daily and nightlyBullitt mit Steve McQueen
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by candycolouredclown@3 Aug 2004, 19:11
Und?
Hatte den damals im Kino gesehen. Außer dem gesamten Filmteam und deren Verwandten waren kaum „normale“ Zuschauer da.
Fand ihn eher langweilig.langweilig trifft es ganz gut. road movies ansich, sind ja schon langweilig, aber deutsche road movies können gut oder ganz schlecht werden.
Detroit hätte eigentlich mehr sein können und ich hätte wohl nichts verpasst, wenn ich dabei eingeschlafen wäre. er war sehr einseitig und dadurch ziemlich langatmig.
das deutsche filme keine zuschauer haben ist ja nix neues, es sei denn es ist ein Sky Dumontfilm.Coogan's Bluff (Don Siegel)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage„Frühling, Sommer, Herbst, Winter…und Frühling“
--
Originally posted by Whole Lotta Pete@4 Aug 2004, 00:27
Ich mag Zeitverwirrungsfilme.Gehört da auch High Noon dazu? ;)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONALaura, Otto Preminger
--
dead finks don't talkOriginally posted by norge87@3 Aug 2004, 19:07
„Küss mich,wenn du willst“ ****ich auch. aber mehr als ** gebe ich nicht.
--
laura und fallen angel von otto preminger
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Whole Lotta Pete@4 Aug 2004, 00:27
„12:01“
Ich mag Zeitverwirrungsfilme. Vergleichbar mit „…und täglich grüßt das Murmeltier“.„12:01“ ist sogar besser!
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.