Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by candycolouredclown@3 Aug 2004, 01:00
Er kommt ja nicht an den Computer, weil Du die ganze Zeit surfst. Da sammelt sich so einiges an…ich überwache ganz genau wer hier wann was anschaust, da der pc neben dem fernseher ist. B)
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungOriginally posted by muffkimuffki@31 Jul 2004, 19:21
Fand ich nicht. Sicher nicht die Neuerfindung des ästhetisierten Spannungskinos, aber überzeugend gemacht. Und der ansonsten schwer erträgliche Williams spielt die Rolle seines Lebens.ist Robin Williams wirklich schwer erträglich? ich finde nicht! Williams ist so einer, wenn das drehbuch und die regie stimmt, dann auch er. wenn nicht, dann auch Willams nicht. aber er kann, wenn er will.
am we:
Fahrenheit 9/11 (Michael Moore)
The Fabulous Baker Boys (Steven Kloves) :wub:
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
family plot (hitchcock)
ok. die autofahrt ohne bremsen hat erinnerungen wachgerufen…
--
Originally posted by Napoleon Dynamite@3 Aug 2004, 00:02
ich überwache ganz genau wer hier wann was anschaust, da der pc neben dem fernseher ist. B)HOHO JA.,.. hmpf *wieher* pfrrrrr *sauf
--
dead finks don't talkrechtschaffen wie immer, hm?
--
A Kiss in the DreamhouseCrouching Tiger & Hidden Dragon
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Travis@3 Aug 2004, 01:15
Williams ist so einer, wenn das drehbuch und die regie stimmt, dann auch er. wenn nicht, dann auch Willams nicht. aber er kann, wenn er will.
(das erinnert mich doch an die „Rennbahn“):
Herr (links): Ich hab da ganz sichere Informationen, wissen Se !
Wenn er will…Wenn er will, dann macht er´s.
Wenn nicht , dann will er gar nicht, nee.Herr (rechts): Ach, dann will er nicht…
Herr (links): Nee, wenn er´s nicht macht, dann hat er auch nicht
gewollt. Oder er konnte nicht !Herr (rechts): Er konnte nicht ? Ach , wie unangenehm ! Naja, nun ja,
so ein Pferd ist ja schließlich auch nur ein Mensch.--
le diable probablement von robert bresson. sehr schön.
--
Ich hab' gestern Shrek 2 gesehen und ich muss sagen dass ich mich wirklich amüsiert hab! Sind viele Filmzitate drin, wirklich lustig gemacht… und der Soundtrack scheint auch n paar gute Songs drin zu haben, jedenfalls saß da in Spelunke doch Tom Waits am Klavier, oder irre ich mich da?! Gibts noch ander eMeinungen zum Film oder hat jemand den soundtrack?
--
Howgh!Originally posted by Geronimo@3 Aug 2004, 10:54
jedenfalls saß da in Spelunke doch Tom Waits am Klavier, oder irre ich mich da?!Du irrst nicht. Einmal war es Tom Waits, einmal Nick Cave.
--
lohnt sich denn der Soundtrack? Das wäre ja schon ne Empfehlung, falls die dann auch drauf sind…
--
Howgh!Habe ihn nicht. Hier ist die Tracklist. (Furchtbar übrigens das Pete Yorn Cover des Buzzcocks-Songs)
1 Accidentally in Love Counting Crows 3:08
2 Holding Out for a Hero Frou Frou 3:22
3 Changes Butterfly Boucher … 3:22
4 As Lovers Go Dashboard Confessional 3:29
5 Funkytown Lipps Incorporated … 3:59
6 I'm on My Way Rich Price 3:21
7 I Need Some Sleep Eels 2:28
8 Ever Fallen in Love Pete Yorn 2:32
9 Little Drop of Poison Tom Waits 3:11
10 You're So True Joseph Arthur 3:55
11 People Ain't No Good Cave, Nick & The Bad Seeds 5:39
12 Fairy Godmother Song Jennifer Saunders 1:52
13 Livin' la Vida Loca Eddie Murphy, Antonio Banderas 3:29
14 Holding Out for a Hero — Jennifer Saunders 6:28
--
Wow, das ist ja ne ganze Ladung von Künstlern, die man nicht auf nem Soundtrack von einem (Auch-für-)Kinder-Film erwartet. Cave, Waits, Eels, Yorn, Die Crows…
--
Howgh!Originally posted by Geronimo@3 Aug 2004, 11:26
Wow, das ist ja ne ganze Ladung von Künstlern, die man nicht auf nem Soundtrack von einem (Auch-für-)Kinder-Film erwartet. Cave, Waits, Eels, Yorn, Die Crows…Eels waren übrigens schon zum Soundtrack von Teil 1 dabei. Damals mit dem Song „My beloved monster“
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADetroit (Carsten Ludwig, Jan Christoph Glaser)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.