Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by [depeche.f@n]@1 Aug 2004, 12:36
LADYKILLERS (Coen) **** (Tom Hanks in einer fantastischen Rolle!)enjoy the net
florianJa? Dann muss ich ihn mir vielleicht ja doch noch ankucken. Die Originalversion aus den 50er Jahren hat mir ja sehr gut gefallen aber das Ganze jetzt in Louisiana mit ein er grossen Big Mama… <_< Bin da noch etwas kritisch.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungOriginally posted by deady&napoleon@31 Jul 2004, 23:43
schneewittchen und die 7 zwerge, walt disneymeisterwerk.
:wub:
Wunderbar die Szene im ersten „Gremlins“, wenn die kleinen Monster „Schneewitchen“ im Kino schauen und mitsingen.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyThe Dangerous Lives of Altar Boys (Peter Care, 2002). Gefiel.
--
Originally posted by Mark Oliver Everett@1 Aug 2004, 11:44
Ja? Dann muss ich ihn mir vielleicht ja doch noch ankucken. Die Originalversion aus den 50er Jahren hat mir ja sehr gut gefallen aber das Ganze jetzt in Louisiana mit ein er grossen Big Mama… <_< Bin da noch etwas kritisch. leider kenne den originalfilm nicht. aber "ladykillers" ist wieder so ein richtig schöner coen-film mit schön schrägen figuren, von denen hanks die schrägste spielt. enjoy the net florian--
German people travel everywhere!Originally posted by candycolouredclown@1 Aug 2004, 13:37
:wub:Wunderbar die Szene im ersten „Gremlins“, wenn die kleinen Monster „Schneewitchen“ im Kino schauen und mitsingen.
ich habe auch mitgesungen. :wub:
--
A Kiss in the DreamhouseGeht ja auch nicht anders.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyAlong Came Polly *
Starsky & Hutch * * *Beide bekommen einen Stern Ben Stiller Bonus.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bringing up baby (h. hawks)
--
Originally posted by weilstein@1 Aug 2004, 15:50
Along Came Polly *
Starsky & Hutch * * *Beide bekommen einen Stern Ben Stiller Bonus.
Wenn, dann gibts den Bonus doch eher wegen Owen Wilson!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyich kann zwar kein karate aber dafür hau ich ne harte kante B)
--
schlussakkord von douglas sirk
--
A Kiss in the Dreamhouse„Old Boy“ (Park Chan-wook)
Irgendwie enttäuschend. Der Rest der Welt wird aber wieder ein Meisterwerk sehen bzw. sieht es schon. Die Jury in Cannes zum Beispiel.
--
Flow like a harpoon daily and nightlythe last sunset, robert aldrich
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@1 Aug 2004, 23:42
the last sunset, robert aldrichdito.
Ferner,
Schlussakkord, Detlef Sirek (!!)
--
dead finks don't talkOriginally posted by candycolouredclown@2 Aug 2004, 00:31
„Old Boy“ (Park Chan-wook)Enttäuschend, zwar nicht wirklich schlecht, hatte aber einfach zu viel Leerlauf.
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.