Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Finding Nemo :)
als Referenz für Shrek 2
--
... it was evident that there was a man of steel - but well- mannered steel, the very best quality steel, which meant the hardest and most impenetrable steel.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungOne Hour Photo (Mark Romanek, 2002). Langweilig.
--
Originally posted by Dominick Birdsey@31 Jul 2004, 20:00
One Hour Photo (Mark Romanek, 2002). Langweilig.Fand ich nicht. Sicher nicht die Neuerfindung des ästhetisierten Spannungskinos, aber überzeugend gemacht. Und der ansonsten schwer erträgliche Williams spielt die Rolle seines Lebens.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@31 Jul 2004, 20:21
Und der ansonsten schwer erträgliche Williams spielt die Rolle seines Lebens.Ich fand ihn wieder einmal unerträglich. Gut gestylte Bilder, aber die Handlung wurde so zäh vorangetragen. Glücklicherweise war es Spätnachmittag, sonst wäre ich wahrscheinlich eingeschlafen. Träge, langweilig, öde.
--
schneewittchen und die 7 zwerge, walt disney
meisterwerk.
--
Huuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!Originally posted by deady&napoleon@31 Jul 2004, 23:43
schneewittchen und die 7 zwerge, walt disneymeisterwerk.
Nicht mehr Punkcow auf den Arm nehmen bitte. :D Hatten wir doch abgemacht ;)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAwas wisst ihr schon. bäh.
--
Huuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!Daredevil (Mark Steven Johnson, 2003). Blöd.
--
Originally posted by muffkimuffki@31 Jul 2004, 20:21
Fand ich nicht. Sicher nicht die Neuerfindung des ästhetisierten Spannungskinos, aber überzeugend gemacht. Und der ansonsten schwer erträgliche Williams spielt die Rolle seines Lebens.also in dead poets society kann ich ihn eher ertragen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Willims ist nur in „Jumanji“ und „Flobber“ zu ertragen, die sind so schlecht, dass er auch nicht weiter stört!
selbst (zum Frühstück…):
Razzia in Paris (Decoin)--
Originally posted by NiteOwl@1 Aug 2004, 10:39
Willims ist nur in „Jumanji“ und „Flobber“ zu ertragen, die sind so schlecht, dass er auch nicht weiter stört!selbst (zum Frühstück…):
Razzia in Paris (Decoin)croissants und schwarzer kaffee?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by krauti@1 Aug 2004, 10:41
croissants und schwarzer kaffee?Cafe au Lait
--
--
LADYKILLERS (Coen) **** (Tom Hanks in einer fantastischen Rolle!)
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!Originally posted by muffkimuffki@30 Jul 2004, 02:07
Und im Vergleich zu Teil 1 (den ich weitaus gelungener fand)?Die Fee hätte ich am liebsten getötet. Ansonsten etwas überladen mit mehr oder minder platten Querverweisen auf andere popkulturelle Gegenstände, vornehmlich Filme.
Amüsant auf jeden Fall, keine Frage.
Ich wiederspreche Dir jetzt mal ;)
Den zweiten Teil fand ich schwach, bis auf zwei, drei Witze und die Katze mit den Kulleraugen wirklich enttäuschend. Im Original wird die Fee von Jennifer Saunders gesprochen und die spricht den Part mit einer Mischung aus Böser Stiefmutter und englischer Kummerkastentante – das wenigstens war angenehm.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.