Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb (Stanley Kubrick)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungShrek 2. Sehr amüsant.
--
Sonnenallee
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASpiderman 2. naja, war ok. hätt ich mir aber auch sparen können
--
jenseits der wolken, michelangelo antonioni & wim wenders
7 stunden oder so.
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vertigo, hitchcock
--
Originally posted by Dominick Birdsey@29 Jul 2004, 22:55
Shrek 2. Sehr amüsant.Und im Vergleich zu Teil 1 (den ich weitaus gelungener fand)?
Die Fee hätte ich am liebsten getötet. Ansonsten etwas überladen mit mehr oder minder platten Querverweisen auf andere popkulturelle Gegenstände, vornehmlich Filme.
Amüsant auf jeden Fall, keine Frage.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Barton Fink * * * * *
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Mark Oliver Everett@30 Jul 2004, 10:35
Barton Fink * * * * *ich auch. einer der besten Coens, wie ich finde. nur, was fällt am ende des films von oben ins meer ? konnte es nicht so genau erkennen. oder hab ich mich verguckt ?
--
Originally posted by muffkimuffki@30 Jul 2004, 03:07
Und im Vergleich zu Teil 1Du hast völlig recht. Ich fand den ersten auch besser. Aber ich habe auch beim zweiten Teil mitunter herzhaft lachen müssen. Insbesondere über den gestiefelten Kater, der mich doch arg an meine beiden Racker erinnerte. :)
Edit: Pete Yorns Coverversion von „Ever Fallen In Love“ ist langweilig.
--
Originally posted by Case@30 Jul 2004, 12:52
ich auch. einer der besten Coens, wie ich finde. nur, was fällt am ende des films von oben ins meer ? konnte es nicht so genau erkennen. oder hab ich mich verguckt ?Da fällt was ins Meer? Ist mir nicht aufgefallen. Weiss da jemand mehr? Ich fand nur am Ende sehr geil, wie er da mit dem Päckchen am Strand sitzt und die Frau auf dem Bild wieder sieht…und man fragt sich: Weiss der eigentlich nicht was da im Packet drin ist? :huh: ;)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADie Reifeprüfung von Mike Nichols.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAFahrenheit 9/11. Gar nicht schlecht.
--
stosstrupp gold, (m)ein klassiker.
--
kurzfilme:
desistfilm, stan brakhage
wedlock house, an intercourse, stan brakhage
dog star man, stan brakhage
mashes of the afternoon, maya deren
at land, maya deren--
A Kiss in the Dreamhouse -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.