Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Ken Park (Larry Clark)
In this world (Michael Winterbottom)
Down by Law (Jim Jarmusch)
City of God (Fernando Meirelles)--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Shrek2
Schon den ersten Teil fand ich lediglich ganz nett, aber den Hype kann ich nicht so nachvollziehen. Sicher, der 2. Teil hat lustige Elemente, aber so ein Rummel…ich weiss nicht… :rolleyes:
Highlights waren für mich der gestiefelte Kater und die Szene nach dem ersten Abspann, wo die kleinen Esel-Drachen-Mischlinge kurz auftauchen. Ich hab mich weggeschrien, als der erste feuerspeiend ankam…:lol:
Nervig war der ganze Singsang, wobei am Ende die (ich glaube) Flashdance-Anspielung mit dem Kater auf dem Stuhl, an der Kette ziehend unter einer Wasserdusche begraben wurde und Pinoccio als Jacksonparodie :D
Öde fand ich die ganzen ausgedehnten Liebeszenen…boah, war das nervig… :ph34r:
--
Originally posted by O`Malley@28 Jul 2004, 11:49
Highlights waren für mich der gestiefelte Kater und die Szene nach dem ersten Abspann, wo die kleinen Esel-Drachen-Mischlinge kurz auftauchen. Ich hab mich weggeschrien, als der erste feuerspeiend ankam…:lol:
Den kater fand ich auch ganz lustig. Vorallem seine niedlichen Katzenaugen, die jeden Gegener zum Erliegen bringen sollten. :lol:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAbehind the green door, mitchell brothers
--
A Kiss in the DreamhouseBlueberry (Jan Kounen)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageRear Window (Alfred Hitchcock, 1954) *****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Jack Bull (John Badham)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageReservoir Dogs (Tarantino) ****
--
The Big Lebowski
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAhawaiianische pilze. **
--
HAMMETT (Wim Wenders) ****
Ich war von diesem Film positiv überrascht, da ich alle Wenders-Filme, die ich bislang gesehen habe, eher durchschnittlich finde. Der Film ist bis in die kleinste Nebenrolle perfekt besetzt; Kamera, die detailverliebten Kulissen, Bild, Dialoge, Figuren…absolut überzeugend. Ein großer „kleiner“ Film mit Film-Noir-Anleihen.
--
Lost In Translation
Absolut bezaubernd !
--
Die Welt auseinander nehmen.le cercle rouge, j-p melville
proces de jeanne d´arc, robert bresson--
Huuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!The Recruit (Roger Donaldson)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageDer Fremdenlegionär (Claire Denis) – sehr gut
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.