Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by jimmyjazz@24 Jul 2004, 20:23
auch „strangers on a train“? der ist so teuer.naja, 9,99. auf video halt. ich habe blackmail noch teuer gekauft leider. aber „Mord“ werd ich mir jetzt auch holen bei amazon.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by KinK@24 Jul 2004, 20:53
auf video halt.eben. pah, vhs! ;)
--
vamos a matar companeros von sergio corbucci
italo-western mit franco nero als schwede, tomas milian als mexikaner mit baskenmütze, jack palance als kopfgeldjäger mit einer hand und einem falken, fernando rey als professor und iris berben als mexikanische revolutionärin.
--
A Kiss in the DreamhouseHAPPINESS von Todd Solondz (**** 1/2)
--
Originally posted by Punkcow@25 Jul 2004, 00:19
HAPPINESS von Todd Solondz (**** 1/2)Toller Film! Kriegt von mir noch 1/2 drauf!
Selbst „The Hole“ von wasweißich – nee, das war nun eher gar nichts.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by Napoleon Dynamite@24 Jul 2004, 21:46
vamos a matar companeros von sergio corbucciitalo-western mit franco nero als schwede, tomas milian als mexikaner mit baskenmütze, jack palance als kopfgeldjäger mit einer hand und einem falken, fernando rey als professor und iris berben als mexikanische revolutionärin.
Von der Besetzung her auf jeden Fall interessant.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Der dünne Mann (v. Dyk oderso )
--
Blutsverwandte, Claude Chabrol
Sehr ordentlich. ein paar längen gegen ende. aber recht ok.--
dead finks don't talk
mal wieder Bestie Mensch, Renoir.
--
martin von george a.romero
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@25 Jul 2004, 19:56
martin von george a.romerobis Morgen mein Nosferatu….
--
dead finks don't talkOriginally posted by deadflowers@25 Jul 2004, 14:00
Blutsverwandte, Claude Chabrol
Sehr ordentlich. ein paar längen gegen ende. aber recht ok.allerdings! außerdem mag ich die deutsche syncro von Sutherland, paßt irgendwie.
ebend:
American Psycho (Mary Harron) :wub:
brilliantes buch, brilliante umsetzung von Mary Harron. ich mag Bateman's rezensionenen über die musik der 80iger. und bei seinen meinungen waren sogar Phil Collins und Whitney Houston, irgendwie, cool! außerdem, glaube ich, kann keiner den frust, die leere, die völlige langeweile die Patrick Bateman hat, keiner besser wiedergeben, als Christian Bale. ich hoffe auf ihn!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageHelden aus der zweiten Reihe
Das alte Prinzip des amerikanischen Sportfilmes mit Underdogs die ganz Grosses erreichen. Hat mir trotzdem gefallen. Netter Film :)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
mal wieder the big lebowsky. immer klasse!
--
Getaway mit Steeve McQueen
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.