Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
ach gott. kind. verstehe doch:mir ist es vollkommen „scheissegal“ was du punkcow schreibst, weil „scheissegal“ recht gut trifft, was du schreibst. nur wenn sich punkcow irgendwann mal davon genervt zeigen wird, so wie das andere hier schon gezeigt haben, dann werde ich nachträglich in deine nachrichten immer eselsohren hineineditieren, oder soetwas. so richtig lustig wird das sein, wird dir auch gefallen. das darfst du dann natürlich nicht persönlich nehmen, oder sonst wie böse. das ist mir nämlich vollkommen schnuppe. du.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungOriginally posted by Napoleon Dynamite@24 Jul 2004, 18:40
, so wie das andere hier schon gezeigt haben,Aha. Interessant. Und ich dachte immer, ich werde hier genervt. <_<
Na dann.....Ich werde gerne auf deine Bitte hin, nichts mehr zu Punkcows Posts sagen. Soll mir recht sein. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass ich bei meinen Posts, nichts persönlich gemeint habe und eigentlich nie unter die Gürtellinie gegangen bin. Der letzt Post war sogar nur eine harmlose Frage!! Also, alles recht harmlos worüber du dich störst, lieber Nappo. Hingegen werd ICH oftmals nicht mit Witz oder Ironie sondern mit sehr viel Arroganz angegangen. Nur schade so etwas... :blink:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Mark Oliver Everett@24 Jul 2004, 18:49
Hingegen werd ICH oftmals nicht mit Witz oder Ironie sondern mit sehr viel Arroganz angegangen.von mir nicht.
braucht keine diskussion. wenn jetzt punkcow schreibt:“ne, MOE, finde ich doll. schaue nur deswegen filme“, und muffkimuffki würde „ne, MOE, war nur spass. kippe bei jedem der beiträge vom stuhl“ darunter schreiben , dann kannst du weitermachen. ansonsten:danke.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@24 Jul 2004, 18:58
von mir nicht.braucht keine diskussion. wenn jetzt punkcow schreibt:“ne, MOE, finde ich doll. schaue nur deswegen filme“, und muffkimuffki würde „ne, MOE, war nur spass. kippe bei jedem der beiträge vom stuhl“ darunter schreiben , dann kannst du weitermachen. ansonsten:danke.
Ok. Vestanden.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONABlackmail (Alfred Hitchcock)
Auch schon sehr gut.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by KinK@24 Jul 2004, 20:07
Blackmail (Alfred Hitchcock)Auch schon sehr gut.
huch, den gibts zur zeit bei amazon recht günstig. mit „mord – der auslandskorrespondent“ und „riff-piraten“. wenn ich nciht etwas sparen müsste… :(
--
würde hier „foreign correspondent“ empfehlen, wobei „blackmail“ tatsächlich auch recht gut ist. „jamaica inn“ um himmelswillen meiden.
--
A Kiss in the Dreamhouse
wenn du so weiter machst, kannst du meinen berlin-besuch gleich abhaken. :lol:
--
och, wenn du kommst, könnten wir dich auch mit hitchcock verwöhnen…
--
A Kiss in the Dreamhouse
auch „strangers on a train“? der ist so teuer.
--
Originally posted by jimmyjazz@24 Jul 2004, 20:23
auch „strangers on a train“? der ist so teuer.selbstverständlich. das dann zum sonntag. deady macht auch knödel!
--
A Kiss in the Dreamhouse
ich kann zum frühstuck rührei und schinken machen. POWER!!
--
und dazu schauen wir „to catch a thief“ :wub:
--
A Kiss in the DreamhouseIck klingele, bring Euch den Wein und gehe wieder.
--
Flow like a harpoon daily and nightly
Originally posted by candycolouredclown@24 Jul 2004, 20:33
Ick klingele, bring Euch den Wein und gehe wieder.och nö.
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.