Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
übrigens mon oncle is auch noch klasse
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungDer Pate 3- Längst nicht so schlecht, wie immer behauptet. Natürlich kann er von der Intensivität her nicht mehr mit den anderen beiden mithalten. Man merkt, dass es Coppola schliesslich ein wenig an Ideen und Spielmöglichkeiten gefehlt hat. Doch muss man auch erwähnen, dass es wieder schauspielerische Meisterlesitungen hat und speziell Sofie coppola beweist, dass sie nicht nur als Regisseurin stark aufspielen kann.
Sterne für die Paten-Trilogie:
Pate * * * * *
Pate 2 * * * * *
Pate3 * * * *--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAzu spät 3sat eingeschaltet. „lost killers“ ist gerade vorbei. schade, hätte ich gerne ganz gesehen.
--
Twelve Monkeys (Terry Gilliam)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageFREMDER FREUND von Elmar Fischer (*)
Inhaltlich durchaus nicht uninteressant, allerdings leider so laienhaft inszeniert, daß sich diese Wertung nicht vermeiden läßt.
--
@ Punkcow
Wann hast du eigentlich das letzte mal einen Film gesehen, der dich so richtig vom Hocker geschrissen hat?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA--
Traumchiff Surprise *1/2
--
Dressed to dressed to depress, my hole life is a fucked-up-mess.Die Sieben Samurai (Akira Kurosawa)
--
(T)Raumschiff Surprise – Periode 1 (***)
--
Originally posted by Punkcow@24 Jul 2004, 13:38
Auch eine Antwort :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAmann, MOE was willst du punkcow eigentlich sagen? mach doch endlich, anstatt zu nerven.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@24 Jul 2004, 14:35
mann, MOE was willst du punkcow eigentlich sagen? mach doch endlich, anstatt zu nerven.Halt dich doch da bitte raus Napoleon. Ich hab ja Punkcow nur etws gefragt. Wenn er keine normale Antwort geben kann, dann…
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Mark Oliver Everett@24 Jul 2004, 15:08
Halt dich doch da bitte raus Napoleon.nö. das geht schon tagelang so, dass du dir was hübsches zu punkcows posts ausdenkst. kicher kicher. time is over. sha la la.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@24 Jul 2004, 15:34
nö. das geht schon tagelang so, dass du dir was hübsches zu punkcows posts ausdenkst. kicher kicher. time is over. sha la la.Shalalala Shalala in the morning. Mir eigentlich scheissegal was du dazu meinst nappo. Ich denke mir auch weiterhin was aus. Solange hier im Forum von Einigen nur provoziert wird, werde ich auch. Allerdings möchte ich Punkcow eigentlich nichts Böses. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er die Sache so ernst nimmt wie du. Insodern: Nichts für Ungut Punkcow. Ich mag die Filme, die du siehst. ;) Die meisten noch fast mehzr als du (was die Sterne anbelangt… :D )
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.