Der letzte Film, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,756 bis 7,770 (von insgesamt 18,931)
  • Autor

eddie

Jackie Brown

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #837565  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

Originally posted by Skywalker@21 Jul 2004, 11:24
    Ich mag aber auch dieses Film-Noir Feeling, das Woo angeblich anstrebte. Der Film erinnert in einigen Sequenzen ja deutlich an NORTH BY NORTHWEST. Außerdem mag ich diese kleinen Anspielungen immer ganz gerne, mit den 20 Sachen, die Affleck sich statt des Geldes schickte.

deine drei sterne gehen vollkommen in ordnung! der film ist nicht soo schlecht, aber auch nicht soo gut. ich versteh auch die leute nicht, die in jedem Woofilm allesmögliche hineininterpretieren müßen. man kann nicht in jedem film das besste geben und John Woo hat sich auf einen standart gebracht der gut ist. und Affleck ist auf jeden fall auch besser als in Daredevil, das reicht schon.

Raging Bull (Martin Scorsese)

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #837567  | PERMALINK

deadynapoleon

Irréversible, Gaspar Noé

Deady ****1/2
    Napoleon **1/2

--

Huuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!
    #837569  | PERMALINK

scorechaser

Originally posted by Travis@21 Jul 2004, 23:07
    deine drei sterne gehen vollkommen in ordnung! der film ist nicht soo schlecht, aber auch nicht soo gut. ich versteh auch die leute nicht, die in jedem Woofilm allesmögliche hineininterpretieren müßen. man kann nicht in jedem film das besste geben und John Woo hat sich auf einen standart gebracht der gut ist. und Affleck ist auf jeden fall auch besser als in Daredevil, das reicht schon.

Raging Bull (Martin Scorsese)

Der beste Nebendarsteller in einem John Woo Film ist immer noch die Taube… :wub:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #837571  | PERMALINK

scorechaser

Superman-The Movie (Richard Donner, 1978) ****

Immer noch die beste Superhero-Verfilmung. Und der beste Score von John Williams (IMHO).

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #837573  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

stimmt! aber ist das immernoch die selbe? eigentlich halten die sich doch gar nicht so lange, außer in einem Woofilm. :lol:

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #837575  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Originally posted by deady&napoleon@21 Jul 2004, 22:48
    Irréversible, Gaspar Noé

Deady ****1/2
    Napoleon **1/2

Ich denke, Ihr hattet ihn schon mal gesehen? Nachdem ich in der Bewertung so bei ***1/2 lag, würde mich mal Eure Meinung interessieren.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #837577  | PERMALINK

kink

I love you , Alice B. Toklas (Hy Averback)

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #837579  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

Heavy (James Mangold)

--

#837581  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Der Pate 2 – Hatte ihn weniger gut in Erinnerung. Hat mir sehr gut gefallen. Al Pacino kommt noch besser als im Ersten, zur Geltung und De Niro…ja diese klasse Leistung ist ohne Kommentar zu geniessen :rolleyes:

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #837583  | PERMALINK

ituark

der beste superheld ist natürlich batman. oder ist er garkeiner? dafür sind die ersten beiden filme, bezogen auf das genre, glatte fünfer.

selbst: chicken run von peter lord/nick park. ganz unterhaltsam.

--

#837585  | PERMALINK

dagobert

human traffic, stellenweise sehr treffend. (****)
    und passend danach:
    sonic youth, 1991: the year punk broke (ausser konkurenz)

--

#837587  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

Originally posted by Mark Oliver Everett@22 Jul 2004, 01:48
    Der Pate 2 – Hatte ihn weniger gut in Erinnerung. Hat mir sehr gut gefallen. Al Pacino kommt noch besser als im Ersten, zur Geltung und De Niro…ja diese klasse Leistung ist ohne Kommentar zu geniessen :rolleyes:

ist aber leider zu lang, viel zu lang!

Black and White (James Toback) :wub:

--

#837589  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Originally posted by Travis@22 Jul 2004, 17:18
    ist aber leider zu lang, viel zu lang!

Genau so wie die Lord of The Rings Filme zu lange sind ;)

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #837591  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

genau! eigentlich hätten sie nie gedreht werden dürfen. :D

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,756 bis 7,770 (von insgesamt 18,931)

Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.