Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
irgendwie any given sunday von oliver stone. owei, wirklich owei.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
Werbungla jetee, chris marker
--
A Kiss in the DreamhouseThe Pink Panther Strikes Again (Blake Edwards)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by krauti@19 Jul 2004, 18:00
irgendwie any given sunday von oliver stone. owei, wirklich owei.Der mit dem „Auge“ ist scheusslich. Auch allgemein kein so guter Film. Ich war endtäuscht als ich ihn mir damals zum ersten und letzten mal angesehen hatte.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAAN JEDEM VERDAMMTEN SONNTAG (Stone) * (könnten weniger werden)
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!SHORT CUTS von Robert Altman (****)
--
STAUFFENBERG (Baier) *1/2
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!Die Purpurnen Flüsse 2- Gute Unterhaltung. Nicht hochstehend aber nett. wirklich spannend. Mal abgesehen von der etwas schwächeren Story kommt er an den Ersten ran.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAgestern noch :
An affair to remember (Leo McCarey)Fand ich ziemlich öde.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by Napoleon Dynamite@19 Jul 2004, 19:47
la jetee, chris markerWoher hast Du den, Napoleon???
Selber:
Stauffenberg (Jo Baier, 2004) ****
Die Stunde der Offiziere ( Hans-Erich Viet, 2004) ****--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraich find Any given Sunday gut, ihr komerzverweigerer!
am we:
The Stepford Wives (Frank Oz)
Le Silencieux (Claude Pinoteau)
Czesc Tereska (Robert Glinski)
mit Zbigniew Zamachowski, dem taxifahrer aus Lichter.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by Travis@19 Jul 2004, 23:34
ich find Any given Sunday gut, ihr komerzverweigerer!paranoia. :lol: ;)
dafür sah ich:
adaptation, von einem der beiden spikes, die ich immer verwechsel. jedenfalls mit den hässlichen nicolas cages. GROSSARTIGE geschichte. fünf sterne!und
three amigos! tja, von wem ist ja wohl egal. hauptsache MIT steve martin, chevy chase und martin short. ebenfalls funf.
--
Originally posted by Skywalker@19 Jul 2004, 23:04
Woher hast Du den, Napoleon???gibt es hier in der bibliothek, aber soweit ich weiss, ist der film auch als kaufdvd erhältlich.
gerade:
hiroshima, mon amour von alain resnais--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by dagobert@19 Jul 2004, 23:21
adaptation, von einem der beiden spikes, die ich immer verwechsel. jedenfalls mit den hässlichen nicolas cages. GROSSARTIGE geschichte. fünf sterne!du meinst einer von den beiden Kaufman's? aber bei den fünf sternen gebe ich dir recht!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageM (Fritz Lang)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.