Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
PIGS WILL FLY von Eoin Moore (*** 1/2)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungNochmals Gegen die Wand von Fatih Akin – Immer noch ****1/2
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.charlotte et véronique ou tous les garçons s'appellent patrick/une histoire d'eau/charlotte et son jules von godard. :wub:
--
URTEIL VON NÜRNBERG von Stanley Kramer (***)
--
Originally posted by krauti@17 Jul 2004, 14:45
charlotte et véronique ou tous les garçons s'appellent patrick/une histoire d'eau/charlotte et son jules von godard. :wub:ersteren sah ich auch, sehr schön. Ob die Fantastischen Vier den Film wohl auch gesehen haben, bevor sie „Die da“ schrieben?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@17 Jul 2004, 19:10
ersteren sah ich auch, sehr schön. Ob die Fantastischen Vier den Film wohl auch gesehen haben, bevor sie „Die da“ schrieben?freitags ist sie nie da! aber eine interessante idee
--
mystic river von eastwood. jetzt mal ehrlich: was muss man daran so toll finden? fand den eher so lala.
--
Originally posted by krauti@17 Jul 2004, 22:29
mystic river von eastwood. jetzt mal ehrlich: was muss man daran so toll finden? fand den eher so lala.Gar nichts muss man (kann es sein, dass Du Dir häufiger einen Kopf darum machst, was man gut finden muss und was nicht?).
Aber für mich hatte der Film eine emotionale Tiefe, die mich berührt hat. Außerdem tolle schauspielerische Leistungen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@17 Jul 2004, 22:33
Gar nichts muss man (kann es sein, dass Du Dir häufiger einen Kopf darum machst, was man gut finden muss und was nicht?).Aber für mich hatte der Film eine emotionale Tiefe, die mich berührt hat. Außerdem tolle schauspielerische Leistungen.
eher nicht. aber es kann ja sein das man das ein oder andere übersieht oder einfach nicht versteht. nicht jeder ist so ein allwissender germanist. klar, klasse schauspieler :ph34r:
--
Allwissend, ja, das wäre schön.
Hintergründiges zu verstehen gab es an dem Film nichts – also glaube ich nicht, dass Du etwas übersehen hast.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]GESTOHLENE KINDER von Gianni Amelio (****)
--
spoorlos, george sluizer
--
Huuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!Originally posted by Skraggy@16 Jul 2004, 11:25
Donnie Darko. Klasse Film, aber im ersten Moment… :huh:
Hab mich jetzt durch diverse Webseiten und Foren gelesen, aber 100%ig aufbröseln kann ich die Story noch nicht. Egal, die DVD wird gekauft.Wenn du ihn aufdröseln willst, brauchst du die Doppel-DVD in der Tin, das Bonusmaterial ist enorm hilfreich. Oder fasse dich noch ein wenig in Geduld, es kommt ein Directors Cut auf uns zu.
So oder so, toller Film!
Zuletzt gesehen: Eins, zwei, drei – Billy Wilder *****
--
lost in translation… :wub:
--
Originally posted by krauti@18 Jul 2004, 11:45
lost in translation… :wub:Oh ja, herrlicher Film! Sobald die DVD für wenig Geld verramscht wird, kaufe ich sie.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.