Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
First Knight (Jerry Zucker, 1995) ***
Snow falling on Cedars (Scott Hicks, 1999) *****--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungLittle Nicky- Satan Junior
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Mark Oliver Everett@16 Jul 2004, 22:59
Little Nicky- Satan JuniorIch auch. Und er hat den schlechtesten Film, den ich bis dato gesehen habe*, tatsächlich vom Thron gestoßen.
*ebenfalls mit Adam Sandler: Mr. Deeds
--
Originally posted by Dominick Birdsey@16 Jul 2004, 23:04
Ich auch. Und er hat den schlechtesten Film, den ich bis dato gesehen habe*, tatsächlich vom Thron gestoßen.*ebenfalls mit Adam Sandler: Mr. Deeds
Ich fand ihn klasse. So ein richtig, blöder Film. :lol:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Mark Oliver Everett@16 Jul 2004, 22:09
Ich fand ihn klasse. So ein richtig, blöder Film. :lol::)
--
DIE REIFEPRÜFUNG von Mike Nichols (*** 1/2)
--
Originally posted by Punkcow@16 Jul 2004, 23:14
DIE REIFEPRÜFUNG von Mike Nichols (*** 1/2)Nur 3 1/2 Sterne?? Sorry, das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Begründung?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Mark Oliver Everett@16 Jul 2004, 22:16
Nur 3 1/2 Sterne?? Sorry, das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Begründung?Wenn man (bestenfalls) nur Walt Disney im Kopf hat, muß man den Film natürlich für eine Offenbarung halten. *** 1/2 sind aber wirklich nicht schlecht, sogar besser, als ich den Film in Erinnerung hatte.
--
Originally posted by Punkcow@16 Jul 2004, 23:19
Wenn man (bestenfalls) nur Walt Disney im Kopf hat, muß man den Film natürlich für eine Offenbarung halten.:lol:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAsleuth, joseph l. mankiewicz
--
Huuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!Originally posted by Dominick Birdsey@16 Jul 2004, 23:04
Ich auch. Und er hat den schlechtesten Film, den ich bis dato gesehen habe*, tatsächlich vom Thron gestoßen.*ebenfalls mit Adam Sandler: Mr. Deeds
Ok, „Little Nicky“ ist ein absolut debiler Film. Aber bei der Hitler-Ananas-Szene liege ich jedes Mal auf dem Boden. :lol:
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsOriginally posted by Skraggy@17 Jul 2004, 00:43
Aber bei der Hitler-Ananas-Szene liege ich jedes Mal auf dem Boden. :lol:Jahaa :lol: :lol:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Punkcow@16 Jul 2004, 23:19
Wenn man (bestenfalls) nur Walt Disney im Kopf hatDu Tier!
Selber vor kurzem gesehen:
Mary Poppins--
Originally posted by Mark Oliver Everett@17 Jul 2004, 00:48
Jahaa :lol: :lol:„Das ist doch nächt ihrrr Errrnst?“ :lol:
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsDie Fabelhaften Bakerboys
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.