Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
DAS GRÜNE EICHHÖRNCHEN von Walt Disney
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungL.I.E. (Michael Cuesta)
--
scarlett diva von asia argento
--
A Kiss in the DreamhouseOn the Waterfront (Elia Kazan, 1954) *****
Ein Meisterwerk. Grandios.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCRONOS von Guillermo del Toro (*** 1/2)
--
Rio Lobo von Howard Hawks – Nett, garantiert.
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Charade (Stanley Donen)
Hat mir sehr gefallen.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Insider (Michael Mann, 1999) *****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by KinK@12 Jul 2004, 01:30
Charade (Stanley Donen)Hat mir sehr gefallen.
Mag ich von den Hepburn Filmen, die ich kenne, am wenigsten.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@12 Jul 2004, 01:50
Mag ich von den Hepburn Filmen, die ich kenne, am wenigsten.Dabei denke ich , dass es da schon ein paar weniger gute gibt. Die hab ich zum Glück noch nicht gesehen. Was missfällt dir denn an Charade ? Fand den Film sehr unterhaltsam und kurzweilig. Eigentlich nicht allzu ernst zu nehmen. Tolle Hauptdarsteller. Die Hepburn find ich eh immer bezaubernd.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Missfallen wäre zu viel gesagt. Fand ihn nur ziemlich langweilig.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyDIE TROJANERINNEN von Michael Cacoyannis (* 1/2)
--
Aus Versehen: „The Other Final“ von Johan Kramer.
Trotzdem guter Film. ****.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"panzerkreuzer potemkin von sergei eisenstein
--
A Kiss in the DreamhouseThe Shining(von Kubrick ;) ), Klassiker unter den Horrorfilmen
--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde. -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.