Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
DER DIEB von Pawel Tschuchrai (** 1/2)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungEine Nacht bei MCCools
Snatch B)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONALe Salaire de la peur (Henri-Georges Clouzot, 1953) *****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie Reifeprüfung * * * * *
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADogville ****
Le Fils (Der Sohn) ****--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.Muxmäuschenstill; fantastisch! ****1/2
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!dogville, von lars. * oder *****, je nach laune. dazwischen gibts nix.
--
WAS? von Roman Polanski (*)
--
Originally posted by Punkcow@11 Jul 2004, 13:08
WAS? von Roman Polanski (*):)
--
Originally posted by krauti@11 Jul 2004, 12:18
:)Man merkt Dir an, daß der „Genuß“ dieses Filmes bei Dir schon etwas länger her ist…. :ph34r:
--
Originally posted by Punkcow@11 Jul 2004, 13:23
Man merkt Dir an, daß der „Genuß“ dieses Filmes bei Dir schon etwas länger her ist…. :ph34r:ich habe ihn ja nichtmal bis zum schluss ausgehalten, so gemein war das. du etwa?
--
Originally posted by krauti@11 Jul 2004, 12:35
ich habe ihn ja nichtmal bis zum schluss ausgehalten, so gemein war das. du etwa?Was muß, das muß :blink:
--
Kids (Larry Clark)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageSleepers (Barry Levinson, 1996) ****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDAS ROTE EICHHÖRNCHEN von Julio Medem (****)
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.