Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by O`Malley@9 Jul 2004, 22:14
Liebe auf Umwegen….hab ich gezogen ohne zu wissen worum es geht. Naja, grad sind meine Frau und ich durch und wir vergeben: * SCHROTT!!!Schaue dir den zweiten Teil von Spiderman an, und du gibst nicht viel mehr.
Dieser Film wird den Vorbehalten gerecht, die besagen, dass die Fortsetzung prinzipliell schlechter als der Hauptfilm sei.Ohne jeglichen Humor, keine Spannung, null Dramaturgie aufgrund der doch gespaltenen Persönlichkeit von P.Parker, langweilig.
Wenn wir nicht gezahlt hätten wären wir schon nach einer knappen Stunde schreiend rausgelaufen.
So erst zum Schluß.**
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungLe Boucher von Claude Chabrol ****
--
DER SCHLACHTER von Claude Chabrol (*** 1/2)
--
Originally posted by Punkcow@10 Jul 2004, 07:37
DER SCHLACHTER von Claude Chabrol (*** 1/2)Ebenfalls. Auch in der Bewertung schließe ich mich an.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]THE STRANGER von Orson Welles
--
... it was evident that there was a man of steel - but well- mannered steel, the very best quality steel, which meant the hardest and most impenetrable steel.Originally posted by Mark Oliver Everett@9 Jul 2004, 23:19
:( :( :angry: :angry:was gefällt dir denn so? (hast du das buch gelesen?)
--
nach sehr langer zeit wieder gesehen:
teorema von pier paolo pasoliniuff.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@8 Jul 2004, 12:16
der zweite trier film,„Epidemic“ ist aber der 4. von Trier.
Hoffe, ihr habt den überspielt.--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@10 Jul 2004, 17:49
„Epidemic“ ist aber der 4. von Trier.
Hoffe, ihr habt den überspielt.was sind die filme zwei und drei?davor gab es doch bis auf element of crime nur fernsehfeatures und dokus (natürlich haben wir ihn aufgenommen).
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@10 Jul 2004, 17:53
was sind die filme zwei und drei?davor gab es doch bis auf element of crime nur fernsehfeatures und dokusBei Vigo zählte „sowas“ neulich auch. ;)
(natürlich haben wir ihn aufgenommen).
Sehr gut, dann kriegste auch die Kurzfilme vom kommenden Dienstag.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by krauti@10 Jul 2004, 15:47
was gefällt dir denn so? (hast du das buch gelesen?)Hab das Buch (noch) nicht gelesen. Aber den Film finde ich klasse! :rolleyes: :rolleyes:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by candycolouredclown@10 Jul 2004, 18:01
Bei Vigo zählte „sowas“ neulich auch. ;)*klugscheissermodusan* zero de conduite gilt mit 50 minuten aber als langmettrage film *klugscheissermodusaus* ;)
--
A Kiss in the DreamhouseAber Mann: Ein Fernsehfeature mit Udo Kier! Als Jason!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@10 Jul 2004, 18:29
Aber Mann: Ein Fernsehfeature mit Udo Kier! Als Jason!oha! das klingt interessant.
--
A Kiss in the DreamhouseUnd dann noch basierend auf einer Dreyer-Adaption des Stoffes.
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.