Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
eben zu Ende gesehen:
„Ein Mann wird gejagt“ von Arthur Penn ***1/4
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungOriginally posted by Travis@8 Jul 2004, 22:46
Che (Roman Polanski)finde ich nicht! finde ihn gut! hätt ich nebenbei nicht noch was anderes gemacht, wäre er sicher sehr gut gewesen. und Sydne Rome war wirklich gut… B)
was kann man da gut finden?
--
„Verschwende deine Jugend“ von Benjamin Quabeck (**1/2)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]DOGVILLE von Lars von Trier (****)
--
The League of extraordinary gentlemen
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by krauti@9 Jul 2004, 09:19
was kann man da gut finden?tja, rate doch mal, was man an der frau gut finden kann. ^_^
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by Travis@9 Jul 2004, 16:06
tja, rate doch mal, was man an der frau gut finden kann. ^_^am film!
--
ich fand es eine gelungene komödie, mit einem spritzigen, wunderbaren Marcello Mastroianni und einer bezaubernden, völlig naiven Sydne Rome. ich fand ihn gut, das lag aber nicht an Polanski, sondern an den schauspielern.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageAFTER HOURS von Martin Scorsese (*** 1/2)
--
Tootsie. Ein Film zum Ablachen :lol:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHerr Lehmann von Leander Haußmann **1/2
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Liebe auf Umwegen….hab ich gezogen ohne zu wissen worum es geht. Naja, grad sind meine Frau und ich durch und wir vergeben: * SCHROTT!!!
--
Originally posted by krauti@9 Jul 2004, 22:14
Herr Lehmann von Leander Haußmann **1/2:( :( :angry: :angry:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by O`Malley@9 Jul 2004, 23:14
Liebe auf Umwegen….hab ich gezogen ohne zu wissen worum es geht. Naja, grad sind meine Frau und ich durch und wir vergeben: * SCHROTT!!!Trotz der süssen Kate Hudson?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHeat * * * * 1/2
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.