Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by muffkimuffki@5 Jul 2004, 17:50
Den Renoir fand ich ausgesprochen albern. Einen ernstzunehmenden Sinn konnte ich hinter der Albernheit nicht erkennen.
war ja auch nicht so gedacht. eben umwerfend wie eine sommer briese.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungThe Other Final (Johan Kramer)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyPeople I Know (Daniel Algrant)
kleiner, aber feiner New Yorkfilm. Pacino ist schön fertig und Téa Leoni ist schön abgefuckt! nett…
From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter (P.J. Pesce)
das hätt ich dann auch erledigt. so wie teil 1, nur nicht so gut? besser als teil 2, aber was heißt das schon…
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageDIE TÖDLICHE MARIA von Tom Tykwer (**** 1/2)
--
Shrek 2. Leider nicht ganz so bissig wie der erste Teil, aber immer noch sehr amüsant.
„Shrek, du bist ein Zauberer! Du kannst heiße Luft zum Stinken bringen.“ :lol:--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsThe Sum of all Fears (Phil Alden Robinson, 2002) ***1/2
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMalèna von Giuseppe Tornatore **
--
Originally posted by krauti@6 Jul 2004, 05:44
Malèna von Giuseppe Tornatore **Ich habe den Film dann doch nicht gesehen. War wohl auch besser so.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.„Il postino“ von Michael Radford (***1/2 – ****)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by Punkcow@4 Jul 2004, 16:36
DIE FAUST IM NACKEN von Elia Kazan (***)Hm … schwer. **** bis ****1/2, würde ich sagen.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Smallville Season 1
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by krauti@6 Jul 2004, 06:44
Malèna von Giuseppe Tornatore **er ist sicherlich schrecklich, nur….hast du ihn vielleicht aufgenommen und könntest ihn mir schicken?
selbst:
nach langer zeit wieder „weekend“von jean-luc godard--
A Kiss in the Dreamhousevon angesicht zu angesicht und schreie und flüstern von ingmar bergman
--
Huuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!Originally posted by Skywalker@6 Jul 2004, 00:25
The Sum of all Fears (Phil Alden Robinson, 2002) ***1/2* (maximal *1/2)
--
MENSCHENFEIND von Gaspar Noé (**** 1/2)
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.