Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
On The Edge (John Carney)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by Hank Williams@1 Jul 2004, 21:32
„Dark Water“, heute nachmittag auf DVD.Das würde ich auch gerne behaupten, aber ohne Originalton? <_<
--
MOBY DICK von John Huston (**)
--
AIR FORCE ONE :ph34r:
--
... it was evident that there was a man of steel - but well- mannered steel, the very best quality steel, which meant the hardest and most impenetrable steel.HIMMEL OHNE STERNE von Helmut Kräutner (**)
--
eben :
Blow-Up (Michelangelo Antonioni)Der ist toll !
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."SPURLOS VERSCHWUNDEN von George Sluizer (*** 1/2)
--
Dave (Ivan Reitman, 1993) ***
Liar, Liar (Tom Shadyack, 1997) ***Die Outtakes hintenran bei LIAR,LIAR sind fast noch besser als der Film. Funny stuff. :lol: :D
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Skywalker@2 Jul 2004, 23:26
Die Outtakes hintenran bei LIAR,LIAR sind fast noch besser als der Film. Funny stuff. :lol: :DDann empfehle ich Dir die Special Edition-DVD, auf der gibts noch weitere Outtakes zu sehen.
Gestern im Kino: Shrek 2 (***1/2)
--
„Auto Focus“ von Paul Schrader (***)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]„Heaven's Gate“ von Michael Cimino
Einfach toll. Opulent. Das erste Mal, das mir eine Tanzszene in einem Film wirklich gut gefallen hat. Kein Dialog wirkt für mich „falsch“ oder unnötig und keine Kugel zu viel verfeuert.
Warum den 1980 keiner sehen wollte ?!?
:huh:
--
... it was evident that there was a man of steel - but well- mannered steel, the very best quality steel, which meant the hardest and most impenetrable steel.Originally posted by ElmarDerFudd@2 Jul 2004, 08:40
AIR FORCE ONE :ph34r:Und? Wie fandest du ihn?
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsOriginally posted by ElmarDerFudd@3 Jul 2004, 13:55
„Heaven's Gate“ von Michael CiminoWarum den 1980 keiner sehen wollte ?!?
:huh:
Das könnte am Inhalt liegen?
--
ZABRISKIE POINT von Michelangelo Antonioni (*** 1/2)
--
Originally posted by Skraggy@3 Jul 2004, 15:30
Und? Wie fandest du ihn?Ich brauchte gerade mal einen Präsidenten, der sich ein bisschen bewegt. Inhaltlich kann man darüber ja nicht viel erzählen.
War aber für mich zu dem Zeitpunkt ganz o.K.
--
... it was evident that there was a man of steel - but well- mannered steel, the very best quality steel, which meant the hardest and most impenetrable steel. -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.