Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Cram@27 Jun 2004, 09:56
fandest du benno fürmann auch so bieder? nina hoss war sicherlich die stärkere in diesem film.Klar war Fürmann bieder – er spielte einen Biedermann. Und das wahrlich nicht schlecht. Nina Hoss fand ich auch stark in dem Film – kannte sie bisher nur aus sehr exaltierten Rollen, weshalb mich ihre zurückhaltende Spielweise hier positiv überrascht hat.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by muffkimuffki@27 Jun 2004, 14:40
Klar war Fürmann bieder – er spielte einen Biedermann. Und das wahrlich nicht schlecht.Ganz genau.
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fürman war, gemessen an der etwas besser als sonst spielenden hoss, sicherlich schlecht. nicht bieder im sinne seiner rolle, sondern ganz einfach charakterbombisch. gähn. das ende war auch nicht gerade der hit. aber hey, der film hätte fast irgendwas gewonnen, man muss ihn gut finden, ganz klar. gähn.
--
Hey, ich kannte den schon vorher. Habe ihn im Kino gesehen. Da hatte er noch nix gewonnen. Hey.
--
Flow like a harpoon daily and nightly
my my, hey hey. so toll war's dann doch nicht.
--
Hey
hey baby!
Oo!
Ah!Guter Film, ich bleibe dabei. Und zu sagen ein Film ist nicht gut, weil man ihn ob seiner Auszeichnungen angeblich gut finden muss, finde ich ein schwaches Argument.
Welche Auszeichnungen hat er denn eigentlich bekommen?
Ich fand das Ende schön – wenn auch der Aha-Moment mit dem FO-RD nicht ganz schlüssig war. Es sei denn, man argumentiert so, dass Fürmann letztlich enttarnt werden wollte – aber das ging aus dem Geschehenen nicht so recht hervor.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Zu Wolfsburg: Sehr charmant und sparsam inszeniert. Die red herrings waren ein wenig platt eingesetzt, störten aber nicht sonderlich. Insgesamt sehr schön fotografiert und angenehm Moment- & Detailverliebt. Fürmann und Hoss waren m. E. gut besetzt, Fürmann hat mich früher häufig genervt, hier nicht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
das ende fande ich, gemessen am ganzen film, am schwächsten. enttarnt werden als wunsch? möglich.
--
schaue gerade „hundstage“, und al pacino wirft geld in die zuschauermenge. grund für mich, das forum zu verlassen. ciao
--
Originally posted by dagobert@27 Jun 2004, 23:46
schaue gerade „hundstage“, und al pacino wirft geld in die zuschauermenge. grund für mich, das forum zu verlassen. ciaoSchau dir morgen „Hundstage“ im WDR an…
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.er war zwar gut, aber gleich zwei tage hintereinander muss nicht unbedingt sein. oder entgeht mir gerade was? :ph34r:
--
töte amigo von damiano damiani
--
A Kiss in the DreamhouseWOLFSBURG von Christian Petzold (*** 1/2)
--
Fargo (****)
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!Originally posted by Napoleon Dynamite@28 Jun 2004, 13:59
töte amigo von damiano damianiHey, Napoleon ist wieder da!
Bei mir Gruselabend:
Final Destination (***)
Final Destination 2 (**)und gleich
Pitch Black
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.