Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Travis@18 Jun 2004, 19:44
fandest du den wirklich so schlecht?Ja, wenn ich nicht die DVD ( :( ) hätte, hätte ich nach wenigen Minuten ausgemacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWild Things (John MacNaughton, 1998) ****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@ Punkcow, na gut!
ebend:
Hunger auf Leben (Markus Imboden)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageNikita von Luc Besson. Guter Film, miese DVD. :angry:
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsBefore Sunrise und Before Sunset von Richard Linklater – Beide irgendwo zwischen **** und ****1/2
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.DER LOCKVOGEL von Bertrand Tavernier (**** 1/2)
--
DIE TOTEN von John Huston (***)
--
TOUCH OF EVIL [Charlton Heston, Janet Leigh, Orson Welles],
und jetzt gibts Fussball
--
... it was evident that there was a man of steel - but well- mannered steel, the very best quality steel, which meant the hardest and most impenetrable steel.KINDER DES HIMMELS von Majid Majidi (*)
Grausam naive Gutmenschelei. :angry:
--
Almost Famous (Cameron Crowe, 2002) *****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Love actually“ von Richard Curtis – herrje, manchmal muss sowas halt sein. Aber eigentlich kein guter Film.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]DAS REICH UND DIE HERRLICHKEIT von Michael Winterbottom (**** 1/2)
--
vorhin :
The Hudsucker Proxy (Joel Coen)--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."und wie finste KinK?
Selber gerade angelaufen:
MINORITY REPORT (Steven Spielberg, 2002) *****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraasterix, aber auf KÖLSCH :blink:
und
pink floyds „the wall“ :blink:
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.