Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Punkcow@14 Jun 2004, 05:51
Dir wäre es wohl lieber, wenn ich jedes Posting in diesem Thread mit 5 Sternen verziere – so wie es einige Herren praktizieren :PWir sehen eben nur gute Filme. Was tust Du Dir auch Schund wie Bergmann an… :P
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by Punkcow@14 Jun 2004, 05:51
Dir wäre es wohl lieber, wenn ich jedes Posting in diesem Thread mit 5 Sternen verziere – so wie es einige Herren praktizieren :PJa, wieder so wie früher! ;)
Ich finde Bergman großartig – und „Das Schweigen“ bekommt von mir ****.
Selbst gesehen habe ich passenderweise Woody Allens „September“ – den Bergman bekommt er einfach nicht so richtig hin. **1/2
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]ZIMMER MIT AUSSICHT von James Ivory (*** 1/2)
--
ich find sterne blöd, aber nicht die. nach Punkcow's sternevergabe der letzten tage, wochen, die immer hoch waren, ist das doch mal 'ne abwechslung. man kann doch nicht immer gute filme gucken, dann könnte man ja gar nicht unterscheiden zwischen gut und schlecht. und sterne vergeben ist auch immer geschmackssache. sagte ich schon, das ich Pulp Fiction ***** gebe? :lol:
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageTrail of the Pink Panther (Blake Edwards)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by Travis@14 Jun 2004, 16:00
ich find sterne blöd, aber nicht die. nach Punkcow's sternevergabe der letzten tage, wochen, die immer hoch waren, ist das doch mal 'ne abwechslung. man kann doch nicht immer gute filme gucken, dann könnte man ja gar nicht unterscheiden zwischen gut und schlecht. und sterne vergeben ist auch immer geschmackssache. sagte ich schon, das ich Pulp Fiction ***** gebe? :lol:Ich habe gestern zum ersten Mal seit mindestens 180 Filmen wieder 5 Sterne vergeben. Von wegen „schlechte Wertungen“ und „früher gab es aber mehr Sterne“ ;)
--
Frasier – Season 2 Complete DVD Set *****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„City of God“ auf DVD. beeindruckend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDER WIND WIRD UNS TRAGEN von Abbas Kiarostami (****)
--
KILL BILL – I
Brutal – Gute Filmmusiken – Sensationelle Aufnahmen-Namen-Typen
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"A Perfect Murder (Andrew Davis, 1998) ***
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGestern:
Der WixxerHat mir gut gefallen. Ok, das Gespräch an der Kasse war etwas dröge, aber so ist das nun mal.
Automation notwendiger Fragen ohne Inbezugnahme des Gegenüber, die den Fragenden als Idioten hinstellen.
„Ich hätte gern zweimal Der Wixxer.“ (ja, allein dafür könnte man schon drei Seiten Witze machen, aber darum geht es nicht. Meine Frau und ich stehen da an der Kasse.
„Haben Sie irgendwelche Ermäßigungen, Studentenausweis oder so?“ fragt die Verkäuferin.
„Ja, alles“ sage ich.Toller Film, gute Besetzung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.„The Bourne Identity“ von Doug Liman. Gelangweilt habe ich mich nicht.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]KEINER WENIGER von Zhang Yimou (***)
--
ebend wäre gelogen, hat mich den ganzen nachmittag gekostet…
Once Upon a Time in America (Sergio Leone)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.