Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by candycolouredclown@13 Jun 2004, 15:57
Und „Election“ ist so übel auch nicht.Zugegeben. Der war ganz in Ordnung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by Dominick Birdsey@13 Jun 2004, 14:31
Wie alle Reese Witherspoon Filme. Schund.:o
Was ist mit DER MANN IM MOND? :(
:hau ;)
--
Originally posted by candycolouredclown@13 Jun 2004, 10:55
Ja natürlich! Aber trotzdem!Ist ja schon gut. Sagen wir knappe ****1/2 für Lost Highway und *****+x für Mulholland Drive. Ist wahrscheinlich der übliche Fall von zu hohen Erwartungen, und fairerweise muß ich sagen, daß ich „Mulholland“ im Kino gesehen habe.
Gestern großer Westernabend im BR:
Der letzte Befehl von John Ford
Der letzte Scharfschütze von Don Siegel
und nicht zuletzt
Die gefürchteten Zwei von Sergio Corbucci
Alle drei m.E. nach *****-Streifen, mindestens jedoch ****1/2.
Kann es sein, daß Teile des Morricone-Scores für den Corbucci-Western Verwendung in Kill Bill II fanden? (Habe den Soundtrack noch nicht.)
Fragend,
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Originally posted by Punkcow@13 Jun 2004, 16:00
Was ist mit DER MANN IM MOND? :(
Und „Pleasantville“ ist vielleicht nicht riesig, aber zumindest kein Schund.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Tarantino hat ein oder zwei Morricone-Sachen für Kill Bill verwendet, das ist richtig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Skywalker@13 Jun 2004, 18:36
Tarantino hat ein oder zwei Morricone-Sachen für Kill Bill verwendet, das ist richtig.Ich hab's mir gerade angehört, „L'Arena“ ist definitv aus „Die gefürchteten Zwei“.
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Originally posted by Anachronist@13 Jun 2004, 17:51
Ist ja schon gut. Sagen wir knappe ****1/2 für Lost Highway und *****+x für Mulholland Drive.Wäre auch exakt meine Bewertung.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyDAS SCHWEIGEN von Ingmar Bergman (** 1/2)
--
Originally posted by Anachronist@13 Jun 2004, 17:51
Alle drei m.E. nach *****-Streifen, mindestens jedoch ****1/2.lustig, gerade the horse soldiers halte ich für einen schlechten, höchstens mittelmässigen ford film, an dem nur die farbgebung prächtig ist. aber ich will nicht motzen. schau dir mal stagecoach an.
selbst:gummo von harmony korine (*****)
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@13 Jun 2004, 21:56
selbst:gummo von harmony korine (*****)
Bring mal mit.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@13 Jun 2004, 22:25
Bring mal mit.kino! :(
aber ich bleibe weiterhin dran.--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Punkcow@13 Jun 2004, 19:03
DAS SCHWEIGEN von Ingmar Bergman (** 1/2)Was sag ich?
Herr Punkcow ist gerade sehr streng – vollkommen absurd streng in diesem Fall.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Nö. Ich find das absolut nachvollziehbar.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyGOSFORD PARK von Robert Altman
--
_____________,,____(- -)____,,________________Originally posted by muffkimuffki@13 Jun 2004, 22:37
Herr Punkcow ist gerade sehr streng – vollkommen absurd streng in diesem Fall.Dir wäre es wohl lieber, wenn ich jedes Posting in diesem Thread mit 5 Sternen verziere – so wie es einige Herren praktizieren :P
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.