Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Punkcow@13 Jun 2004, 10:29
Für diesen Film müßte ich eigentlich eine Minus-Wertung einführen.Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich fand den sehr witzig. Alec Guiness als Jamesir Bensonmum ist doch zum Schießen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by muffkimuffki@13 Jun 2004, 09:35
Herr Punkcow ist zur Zeit aber ungnädig…Wenn der Film nur so gnädig wie ich, der immerhin einen ganzen (!) Stern vergeben hat, wäre, dann hätte er wenigstens einen Funken Humor aufblitzen lassen. Die Gags wurden ins Klo geworfen und detonierten beim Hinunterspülen. Haha
the horror, the horror …
--
Originally posted by Dominick Birdsey@13 Jun 2004, 09:45
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich fand den sehr witzig. Alec Guiness als Jamesir Bensonmum ist doch zum Schießen.Petel Sellels als Chinese auch?
--
Originally posted by Punkcow@13 Jun 2004, 10:49
Petel Sellels als Chinese auch?In der deutschen Synchronisation? Ja. Wenn er von dem Elchkopf an der Wand grammatikalisch belehrt wird… Hervorragend.
--
Originally posted by Dominick Birdsey@13 Jun 2004, 09:52
Wenn er von dem Elchkopf an der Wand grammatikalisch belehrt wird…… finde ich das einfach billig und peinlich.
Aber Dein Glück, wenn Du das goutieren kannst.
--
Originally posted by Punkcow@13 Jun 2004, 09:46
Wenn der Film nur so gnädig wie ich, der immerhin einen ganzen (!) Stern vergeben hat, wäre, dann hätte er wenigstens einen Funken Humor aufblitzen lassen. Die Gags wurden ins Klo geworfen und detonierten beim Hinunterspülen. Hahathe horror, the horror …
Da gebe ich Dir mal recht – irgendwie ist der Film Klamauk (oder will es zuminedest sein) und nicht mal das funktioniert richtig.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Originally posted by Anachronist@12 Jun 2004, 18:24
Lost Highway von David Lynch – „Mulholland Drive“ ist besser.Ja natürlich! Aber trotzdem!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyNach der Gurke etwas erbauliches:
CHUNGKING EXPRESS von Wong Kar-wai (*****)
:wub:
--
Dafür hatte ich die Gurke.
Sweet Home Alabama (Andy Tennant, 2002). Wie alle Reese Witherspoon Filme. Schund.--
Ich fand den niedlich. Wie fast alle Reese Witherspoon Filme.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyCCC, ich wusste das. ;)
--
Ich weiß.
Aber immerhin „American Psycho“ ist schon gut.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@13 Jun 2004, 15:39
Aber immerhin „American Psycho“ ist schon gut.Den kenne ich nicht. Nur den Roman.
--
Und „Election“ ist so übel auch nicht.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@13 Jun 2004, 14:39
Aber immerhin „American Psycho“ ist schon gut.Finde ich auch. Der Film ist auch stellenweise sehr lustig…
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.