Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
ich finde den film toll.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch find den auch wunderbar.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyIch find den auch wunderbar.
Sozusagen „Echt kapital“?
--
Gerade angesehen:
LA DOUBLE VIE DE VERONIQUE von Krzysztof Kieslowski (****)
--
„Zum Schweigen verurteilt“ von Alfred Hitchcock (***)
Von Hitchcock gibt es besseres, aber andere würden sich die Finger lecken, wenn Sie so einen Film hinbkommen hätten.
--
... it was evident that there was a man of steel - but well- mannered steel, the very best quality steel, which meant the hardest and most impenetrable steel.the astronauts wife, mit johnny depp
--
die üblichen verdächtigen
***enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!PICKNICK AM STRAND von Gurinder Chadha (**)
--
The man who knew too much (Alfred Hitchcock – 1934)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Lost Highway von David Lynch – „Mulholland Drive“ ist besser.
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.EIN KIND UNSERER ZEIT von Fabrice Cazeneuve (*** 1/2)
--
LAST SAMURAI von Edward Zwick
--
... it was evident that there was a man of steel - but well- mannered steel, the very best quality steel, which meant the hardest and most impenetrable steel.plunkett & macleane, mit robert carlyle, johnny lee miller und liv tyler
***1/2
zwei gauner tun sich zusammen, um die aristokratie englands etwas von ihrem reichtum zu erleichtern.
die idee und umsetzung gefiel mir ganz gut, der soundtrack aber noch mehr. was mich im nachhinein nicht wundert, da jake scott (regie) laut imdb neben diesem film auch vier musikvideos gedreht hat (tori amos, u2, radiohead und rem).
ausserdem steht in der liste noch „the big blow“, der mir bekannt klingt, ich jetzt aber nichts damit verbinden kann. weiss jemand was darüber? imdb nämlich nich.--
EINE LEICHE ZUM DESSERT von Robert Moore (*)
Für diesen Film müßte ich eigentlich eine Minus-Wertung einführen.
--
Herr Punkcow ist zur Zeit aber ungnädig…
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.