Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hey, nix gegen Claude Rains, sonst zieh ich die Maske ab….
Und willkommen 2001. Kann ich bei dir billige Videos bestellen…?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by NiteOwl@10 Jun 2004, 11:01
hey, nix gegen Claude Rains, sonst zieh ich die Maske ab….Sie missverstehen.:wub: Ich mag Claude Rains. Sehr sogar. Er macht es sogar möglich Frank Capras Erzreaktionäres-Spiesermachwerk „Mr. Smith…“ goutieren zu können. Und das heißt was.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by 2001@10 Jun 2004, 11:10
Sie missverstehen.:wub: Ich mag Claude Rains. Sehr sogar.:wub:
(den Nachsatz ignorier ich jetzt mal…)
--
Originally posted by 2001@10 Jun 2004, 09:57
Ach und es ist auch immer wieder amüsant wie sich das Volk über das Ende von Red River erzürnt.Zwei Leute machen noch kein Volk.
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Zwei Leute machen noch kein Volk.
:blink:
--
Originally posted by 2001@10 Jun 2004, 10:10
Frank Capras Erzreaktionäres-Spiesermachwerk „Mr. Smith…“Quatsch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.ich mag capra sehr gerne. besonders „meet john doe“.
erzreaktionäres spiessermachwerk? das ist eher „eternal sunshine of…“ *hust*--
A Kiss in the DreamhouseIch mag „It Happend one night“ und „Platinum Blonde“.
MrDeeds und MrSmith finde ich unterträglich (Stewart ist aber ekelhaft kongnial besetzt).
Asenic & old lace ist klasse (Aber das liegt nicht an der Regie).
Und den Weihnachstfilm naja. Clerence der Engel…., den mag ich da schon.Capra packe ich kein stück.
--
Originally posted by 2001+10 Jun 2004, 10:37–>
QUOTE (2001 @ 10 Jun 2004, 10:37) :blink: Ich fand ja nicht nur das Ende fraglich…
Originally posted by 2001+10 Jun 2004, 12:24–>
QUOTE (2001 @ 10 Jun 2004, 12:24) MrDeeds und MrSmith finde ich unterträglich (Stewart ist aber ekelhaft kongnial besetzt). Mag sein, aber „erzreaktionär“ sind sie nicht.
Gerade angesehen:
DIE KARABINIERI von Jean-Luc Godard (****)
--
Heimkino:
Prinzessin Mononoke ****--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]wait until dark, terence young
--
A Kiss in the DreamhouseGerade angesehen:
ARTEMISIA von Agnès Merlet (****)
--
Dial H for Hitchcock (Ted Haimes)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.