Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Travis@7 Jun 2004, 17:12
aber eins noch…als der film aus war, die ganze obere erdhalbkugel vereist war, waren alle glücklich das sie überlebt haben und alle haben sich gefreut und gelacht. aber wenn das eis taut, lachen sie dann auch noch?Tja, das wirst Du erst erfahren, sobald das Sequel in die Kinos kommt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOriginally posted by Punkcow@7 Jun 2004, 18:00
War ein Scheiß-Tag und ich will dem Film kein Unrecht tun…Du kannst ja das Ende separat bewerten…
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Originally posted by Punkcow@7 Jun 2004, 18:03
Tja, das wirst Du erst erfahren, sobald das Sequel in die Kinos kommt.mach mir bitte keine angst…
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by Napoleon Dynamite@7 Jun 2004, 09:50
seit er „city lights“ wiedergesehen hat, ist nichts mehr unmöglich.Das bringt dieser Film so mit sich…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Back to the Future (Robert Zemeckis, 1985) *****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHarry Potter und der Gefangene von Azkaban
Bounds
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsBack to the Future, Part 2 (Robert Zemeckis, 1990) *****
Die schönste Szene ist die, in der der Briefträger Marty den Brief von Doc aus dem Jahre 1888 bringt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Skywalker@8 Jun 2004, 01:36
Back to the Future, Part 2 (Robert Zemeckis, 1990) *****Die schönste Szene ist die, in der der Briefträger Marty den Brief von Doc aus dem Jahre 1888 bringt…
Ich hab mir konsequenterweise schon vor einiger Zeit gleich die 3-DVD Box mit allen Teilen zugelegt :)
The Breakfast Club (John Hughes)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.opfer, andrej tarkovskij
pfui teufel.
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Napoleon Dynamite@8 Jun 2004, 10:23
opfer, andrej tarkovskijpfui teufel.
hm, vor 15 Jahren mochte ich den…
--
ist kein problem, dass ich mit tarkovskij im allgemeinen habe, aber:
die erste ganze stunde sitzt ein mann auf einem rasen, stellt einen baum auf, und unterhält sich ab und an mit einem anderen mann. die kamera bewegt sich in ganz kleinen abständen dazu, dass man wahnsinnig wird.soviel habe ich gesehen. dann zog ich die cassette heraus, band sie einem esel um den schwanz und gab dem einen klaps.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@8 Jun 2004, 10:38
ist kein problem, dass ich mit tarkovskij im allgemeinen habe, aber:
die erste ganze stunde sitzt ein mann auf einem rasen, stellt einen baum auf, und unterhält sich ab und an mit einem anderen mann. die kamera bewegt sich in ganz kleinen abständen dazu, dass man wahnsinnig wird.Ach komm, bei einem französischen Film mit selbigem Inhalt würdest Du vor Freude laut grunzen.
--
Flow like a harpoon daily and nightlynur wenn leaud den baum aufstellen würde.
--
A Kiss in the DreamhouseDem nimmt die Erdverbundenheit doch kein Mensch ab.
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.