Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Anachronist@6 Jun 2004, 21:58
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban von Alfonso Cuarón – ****1/4MfG
Anachronist
Als jemand, der HARRY POTTER weder schon einmal in seiner Leinwand-Inkarnation gesehen hat, noch vor hat ihn sich einmal zu Gemüte zu führen, würde es mich dennoch interessiern, ob Du die Vorgänger gesehen hast und wesentliche Unterschiede zwischen der Inszenierung der ersten beiden und des dritten Teiles entdecken kannst (wg. Cuarón).
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungU-571 (Jonathan Mostow, 2000) ***
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Punkcow@6 Jun 2004, 22:06
Als jemand, der HARRY POTTER weder schon einmal in seiner Leinwand-Inkarnation gesehen hat, noch vor hat ihn sich einmal zu Gemüte zu führen, würde es mich dennoch interessiern, ob Du die Vorgänger gesehen hast und wesentliche Unterschiede zwischen der Inszenierung der ersten beiden und des dritten Teiles entdecken kannst (wg. Cuarón).Kann jetzt nichts ausführlicheres schreiben (keine Zeit), aber: Ja, die Unterschiede sind klar zu sehen. Wobei mir Teil 2 wegen Kenneth Brannagh noch einen Tick besser gefallen haben dürfte. Eine brauchbare Kritik liest du wie nahezu immer hier.
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Originally posted by Anachronist@6 Jun 2004, 21:58
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban von Alfonso Cuarón – ****1/4Ich auch. :ph34r:
Kill Bill II. und day after Tomorrow waren die alternativen und ich durfte entscheiden.
Fand ihn aber ganz toll. Von vorne bis hinten ein wunderschöner Film. War sehr gerührt, angetan und überrascht.
--
dead finks don't talkDamit sind Aussagen von Dir, die sich auf das „Kind im Film“ beziehen, von jetzt an nicht mehr Ernst zu nehmen. ;)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyseit er „city lights“ wiedergesehen hat, ist nichts mehr unmöglich.
--
A Kiss in the DreamhouseIch tippe auf Hiroshi Shimizu.
Ist aber auch egal, ich finde diese Entwicklung ja gut.
:wub:--
Flow like a harpoon daily and nightlyAch es gibt Kinder und es gibt Ausgeburten wie Shirley Temple oder Lillian Gish. :rolleyes:
--
dead finks don't talkHigh Fidelity
--
Soloalbum
--
MYSTIC RIVER von Clint Eastwood
--
die tage…
The Longest Day (Ken Annakin, Andrew Marton, Bernhard Wicki, Darryl F. Zanuck)
High Fidelity (Stephen Frears) :wub:
Face/Off (John Woo) :wub:
The Day After Tomorrow (Roland Emmerich)
joah, geht. schlecht war er nicht. wenigstens war die syncro in ordnung und Jake Donnie Darko Gyllenhaal hat eine passable figur gemacht, auch wenn er die ganze zeit nur traurig geguckt hat. und Perry „Cody Allen“ King, einer meiner helden aus den achtzigern (Trio mit vier Fäusten), durfte ganz kurz einen präsidenten spielen. aber eins noch…als der film aus war, die ganze obere erdhalbkugel vereist war, waren alle glücklich das sie überlebt haben und alle haben sich gefreut und gelacht. aber wenn das eis taut, lachen sie dann auch noch?
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by deadflowers@7 Jun 2004, 11:07
Ach es gibt Kinder und es gibt Ausgeburten wie Shirley Temple oder Lillian Gish. :rolleyes:Apropos „Kind im Film“ – da war doch noch was … :rolleyes:
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Originally posted by Punkcow@7 Jun 2004, 18:01
MYSTIC RIVER von Clint EastwoodKeine Sterne?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@7 Jun 2004, 17:59
Keine Sterne?War ein Scheiß-Tag und ich will dem Film kein Unrecht tun…
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.