Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Obwohl Maria de Medeiros und Uma Thurman hier natürlich viel schönere Frauenrollen hatten, als in „Pulp Fiction“.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deWerbungOriginally posted by candycolouredclown@6 Jun 2004, 20:05
Paris.ja. man war halt jung, und das geld war knapp. aber immerhin in paris, etc. in späten jahren war miller übrigens ein noch ekligerer, alter mann als bertolucci.
--
A Kiss in the Dreamhousezumindest diese Maria de Medeiros ist ganz hübsch. :ph34r: (war doch die franz.Freundin von Bruce Willis in Pulp Fiction , nicht ?)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by candycolouredclown@6 Jun 2004, 20:08
Obwohl Maria de Medeiros und Uma Thurman hier natürlich viel schönere Frauenrollen hatten, als in „Pulp Fiction“.hätte ich damals das geld gehabt, dann hätte ich noch miller mit bruce willis besetzt. aber medeiros wirkt in dem film so doof, obwohl nin die bessere schrifstellerin war.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by KinK@6 Jun 2004, 20:10
zumindest diese Maria de Medeiros ist ganz hübsch. :ph34r: (war doch die franz.Freundin von Bruce Willis in Pulp Fiction , nicht ?)ja. buuuuutch.
lassen wir es mal raus:ich hab den film nur wegen der zwei frauen durchgespult. (jaja, pulp fiction auch :lol: )--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by KinK@6 Jun 2004, 20:10
zumindest diese Maria de Medeiros ist ganz hübsch. :ph34r:ICH AUCH!
(hihi, da hatten drei Dumme den gleichen Gedanken)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by Napoleon Dynamite@6 Jun 2004, 20:11
lassen wir es mal raus:ich hab den film nur wegen der zwei frauen durchgespult. B)SOWAS WÜRDE ICH NIE MACHEN!!!
(aber hier schon ;) )
Finde die Thurman ja eigentlich langweilig.--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@6 Jun 2004, 20:13
Finde die Thurman ja eigentlich langweilig.da gehen die geschmäcker auseinander. wobei mein liebster film mit ihr wohl „jennifer eight“ ist.
--
A Kiss in the Dreamhouseich mag Uma auch. Und ja. Bin halt hängengeblieben bei dem Film :lol:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."ich habe gerade alles durchgespielt. ich glaube henry&june ist der bessere der zwei filme.
--
A Kiss in the Dreamhousebesser als Pulp Fiction ?? ;)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."B)
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@6 Jun 2004, 20:19
ich habe gerade alles durchgespielt.Jetzt kann ichs ja verraten: Napoleon macht sowas häufiger.
Ich war Maria de Medeiros und er Uma Thurman.--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by Napoleon Dynamite@6 Jun 2004, 18:46
hi,hawks hatte die schönsten frauenrollen der filmgeschichte.
liebe grüsse
napoleonWenn ich die Frau ernstnehmen könnte: Ja. Die komplette Szene kommt jedoch so übertrieben, „deus ex machina“-mäßig rüber, daß das zuvor Gesehene auf einmal nicht mehr als ernst gemeint aufgefasst werden kann. Es sei denn, man hat den Witz verstanden. Ich geb's zu: Habe ich anscheinend nicht.
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Harry Potter and the Prisoner of Azkaban von Alfonso Cuarón – ****1/4
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten. -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.