Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
„Monster's Ball“ ´von Marc Forster (***1/2)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOriginally posted by Punkcow@6 Jun 2004, 13:25
EHEMÄNNER UND EHEFRAUEN von Woody Allen (*** 1/2)ich ärgere mich sehr , dass ich vergessen habe den videorekorder zu programmieren. :( (6.10 Uhr is aber auch ne dumme Zeit!)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."the best years of our lives, william wyler
que viva mexico, sergei eistenstein
van helsing, stephen sommers--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@6 Jun 2004, 19:41
van helsing, stephen sommersAch?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@6 Jun 2004, 19:42
Ach?jaja.
--
A Kiss in the DreamhouseIrgendwie musste ich bei der Figurenkonstellation immer an „Shrek“ denken.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by Anachronist@5 Jun 2004, 17:23
(..)kommt aber die einzige Frau im ganzen Film daher und macht eine Szene, dann ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen.hi,
hawks hatte die schönsten frauenrollen der filmgeschichte.
liebe grüsse
napoleon--
A Kiss in the DreamhouseHenry & June (Philip Kaufman)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by KinK@6 Jun 2004, 19:55
Henry & June (Philip Kaufman)ist schrecklich, nicht?
--
A Kiss in the DreamhouseJa.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyund im gegensatz zu dir mag ich ja noch henry miller.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@6 Jun 2004, 20:01
und im gegensatz zu dir mag ich ja noch henry miller.Ich fand „Wendekreis des Krebses“ so schleht nicht.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@6 Jun 2004, 20:02
Ich fand „Wendekreis des Krebses“ so schleht nicht.dann du „sexus“ lesen musst. das ist nämlich richtig toll. welches war krebs:paris oder amerika? mag das zweitere lieber.
--
A Kiss in the DreamhouseParis.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by Napoleon Dynamite@6 Jun 2004, 18:58
ist schrecklich, nicht?Ich erinnere mich an den Film dunkel und düster.
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.