Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Almost Famous (Cameron Crowe) *****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungGestern noch angesehen:
DER GEBROCHENE PFEIL von Delmer Daves (** 1/2)
--
Nicht angesehen:
DER GETEILTE HIMMEL von Konrad Wolf
Audiodeskription sei Dank. Mal wieder.
:angry:Der Film wird wiederholt, aber gibt es eine Möglichkeit die Audiodeskription (Voice Over für Blinde) nicht mit aufzunehmen?
--
SÜSSES GIFT von Claude Chabrol (****)
--
Van Helsing (Stephen Sommers)
hihi, war der doof. Aber glücklicherweise hat man ja Freunde, die für sowas Freikarten bekommen.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyIrgend so ein Film auf Englisch, ging es um einen Frisurenwettbewerb und die Probleme drumherum oder so, der Musik nach musses ein relativ neuer Film gewesen sein.
--
~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~War glaube ich dieser Film von einer Deutschen, der für den Doku-Oscar nominiert war.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyEternal Sunshine Of A Spotless Mind (Vergiss Mein Nicht) ****
Ein wirklich bezaubernder Streifen, stellenweise mit Vanilla Sky vergleichbar, aber dann um Längen besser. Auch super Schauspieler, respekt!
Das waren echt 108 Minuten, die wie im Fluge vergingen. Super Schnitt, erstklassiger Soundtrack, und die Szenen, die ich befürchtet hatte wurden erfrischend kurz gehalten (Erklärung über das Erinnerung löschen, …), dafür voller Überraschungen.
Einzig der Schluß war mir etwas zu langgezogen, das war aber auch schon der einzige Makelpunkt.
Reingehn!--
Originally posted by Napoleon Dynamite@2 Jun 2004, 22:18
rausch und ruhm von herlinde koelblich auch! jetzt versteh ich Livealbum und ihn. und das er sich so zeigt, hat was von mut. ich mag ihn, bin aber irgendwie kritisch bei seinen sachen. als ich ihn so sah, wollt ich mir noch ein bier aufmachen, aber ich mußte heute, sonst natürlich auch, arbeiten.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageAmerican Beauty
--
The Day After Tomorrow.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsShining Through (David Seltzer, 1991) ***
Kate and Leopold (James Mangold, 2001) ****und gleich noch
Donnie Darko (Richard Kelley,2003) *****
Ich versteh den immer noch nicht!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Skraggy@4 Jun 2004, 00:11
The Day After Tomorrow.Und wie fandest Du ihn?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Skywalker@4 Jun 2004, 00:44
Und wie fandest Du ihn?Steht im Emmerich-Thread. :)
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsBreakfast At Tiffany´s (Blake Edwards, 1962) *****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.