Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
du warst halt nicht dabei. wir, die wir unter ihm dienen durften, werden nie vergessen.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHab auch noch „das leben der oharu“ von mizoguchi rumliegen. Mag irgendwo nicht…
seinen „shin heike monogatari“ mag ich sehr gerne. aber der ist auch was anderes.--
dead finks don't talkder beste mizoguchi ist „sansho dayu“, keine frage.
--
A Kiss in the DreamhouseDas bringen sie alles mit und dann mir nahe,ja?
Aus eigener Krapft könnte ich nicht.--
dead finks don't talkOriginally posted by deadflowers@2 Jun 2004, 13:15
Das bringen sie alles mit und dann mir nahe,ja?
Aus eigener Krapft könnte ich nicht.diesen mizoguchi wirst du mögen. ist nicht so explizit japanisch wie anderes.
--
A Kiss in the DreamhouseMit explizit Japanisch habe ich nicht so das Problem (Ikiru ist ganz ganz ganz groß); aber vielleicht diese demut.
Der Mizpguchi den ich mag ist wie david lean bien + betonte aufmerksamkeit für die Rolle der Frau in der Gesellschaft.--
dead finks don't talkOriginally posted by deadflowers@2 Jun 2004, 13:22
betonte aufmerksamkeit für die Rolle der Frau in der Gesellschaft.sowas hat lean natürlich nicht.
--
A Kiss in the Dreamhouseach ne, herr copperfield.
--
dead finks don't talkman könnte sogar sagen:eigentlich ist lean die frau suspekt. ja ja.
--
A Kiss in the Dreamhousehmhm
--
dead finks don't talkDIE ZWÖLF GESCHWORENEN von Sidney Lumet (****)
--
S.W.A.T.
Wie konnte ich dafür nur Geld ausgeben? :hau
--
... it was evident that there was a man of steel - but well- mannered steel, the very best quality steel, which meant the hardest and most impenetrable steel.rausch und ruhm von herlinde koelbl
--
A Kiss in the DreamhouseThe Day After Tomorrow ***
--
Auch heute gesehen. Und ich muß sagen: Es ist Emmerichs bester Film bisher. Besonders die Endszene war sehr ergreifend. Jake Gyllenhaal wird sicher ein toller Schauspieler, und Dennis Quaid hat mir auch sehr gut gefallen. Nur leider fehlt auf der CD mal wieder die Hälfte der Musik!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.