Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
viel stärker als ?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.deWerbung…du schreibst. keine hübsche vorstudie zu den späten filmen, sondern ein frühes, ausgereiftes meisterwerk, das eben im rahmen der damaligen möglichkeiten bleibt. genauso lady und 39 steps. aber kann ich verstehen.
--
A Kiss in the Dreamhousedas ich es als vorstudie sehe , habe ich ja so nicht gesagt. lediglich nur , dass mich speziell Derrick de Marney nicht so begeistern kann wie etwa Joseph Cotten in „Shadow of a doubt“. Nova Pilbeam ist süß. Va mit diesem Hütchen auf dem Kindergeburtstag. und nein nein , ich fand den film ja auch wirklich toll.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."GIRL'S NIGHT von Nick Hurran (**)
Zu Beginn hat der Film durchaus einen gewissen Charme, danach wird er leider arg rührselig. Letztendlich ein typischer „Von der Krankheit zum Tode“-Film. Gähn.
--
Irréversible – Gaspar Noé
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Originally posted by KinK@1 Jun 2004, 21:37
Trotzdem ein feiner film.Nicht mehr und nicht weniger. ja. Aber ich mag ihn halt weil er wirklich jung und unschuldig ist. „Saboteur“ (Nicht „Sabotage“ – den finde ich doof) ist dann nochmal ähnlich. Nur etwas besser noch.
--
dead finks don't talkSchultze Gets The Blues ****
About Schmidt ****--
weizenherbst von y. ozu
--
A Kiss in the Dreamhouseund?
--
dead finks don't talkhübsch und milde. ab einem bestimmten punkt kann man ozu wie chabrol schauen. behalten wir aber „die reise nach tokyo“ und „ich wurde geboren aber“ im hinterkopf.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@2 Jun 2004, 11:56
„ich wurde geboren aber“sagt mir nun gar nichts. „später frühling“ schon gesehen?
Tokyo Monogatari ist sehr sehr…. jaja. Aber halt nicht so mein… aber er ist… Doch.
--
dead finks don't talkOriginally posted by deadflowers@2 Jun 2004, 12:59
„später frühling“ schon gesehen?bald. „früher frühling“ ist auch hübsch und milde.
--
A Kiss in the Dreamhousefrüher frühling ist….. resteverwertung von tokyo (nachdem Godzilla gewütet hat).
Wer mag wenn Japaner beisammen knien und „nehmt abschied brüder“ singen, der hat seinen Spaß.--
dead finks don't talkna na. demut.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@2 Jun 2004, 12:06
na na. demut.Ja. das ist es was ozu hat und wonach er greint. deshalb mag ich ihn nur bedingt.
--
dead finks don't talk -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.