Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Der Wixxer.
Trotz des Titels und der Namen des Personals ein recht witziger und sehr liebevoller Film; Hommage und Parodie zugleich. Wer es schafft, seine berechtigten Bedenken auszuknipsen, wird mit viel Spaß belohnt.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTROJA – Wolfgang Petersen
Das erste mal das Brad Pitt gefällt( alle Frauen werden mich jetzt an den Pranger stellen), spielt arrogant und brutal und hat die Stimme von Nicolas Cage, tolle Kulissen und Kampfszenen. Schon erstaunlich was man heutezutage alles machen kann.
Viele gute Schauspieler
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Young and Innocent (Alfred Hitchcock)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by KinK@31 May 2004, 22:40
Young and Innocent (Alfred Hitchcock)Sehr hübsch, nicht?
--
dead finks don't talkist mir eigentlich ein sehr lieber film.
--
A Kiss in the Dreamhousefür mich auch.
In meinen Hitchcock Frühwerk charts auf der 3.
--
dead finks don't talkmit der lady auf platz eins?
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@1 Jun 2004, 10:18
mit der lady auf platz eins?39 steps auch wenns schwer fällt. listen sind doof.
--
dead finks don't talkdas leben des david gale….. war geil!
--
Signaturen sind was für Angeber....Mein letzter war am Freitag „Manche mögen's heiß“. Schöner Film – aber zu mehr als ****1/2 kann ich mich einfach nicht durchringen.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Snake Eyes (Brian De Palma)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageGerade angesehen:
DAS BUCH DES LEBENS von Hal Hartley (****)
--
ebend:
Leaving Las Vegas (Mike Figgis)
so schön, so bedrückend, so beklemmend, so traurig, so wahr…
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by deadflowers@1 Jun 2004, 10:09
Sehr hübsch, nicht?Jaaaa , hat mir wirklich sehr gefallen. Hübsch trifft es ganz gut. Old Will zum Ende hin fand ich auch klasse. Die beiden Hauptdarsteller natürlich irgendwie noch nicht so toll wie Hitchcock's spätere. Trotzdem ein feiner film.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."finde ich alles bei dem film noch viel stärker.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.