Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
criterion
--
dead finks don't talkHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjaja. gepriesen seist du.
--
A Kiss in the Dreamhousegestern:
AMORES PERROS
und danach
SCHWARZE KATZE, WEISSER KATERgleich 9 * an einem abend, was will man mehr!?
--
du kannst doch nicht 8 sterne an „schwarze katze, weisser kater“ vergeben!
--
A Kiss in the Dreamhouseklar kann ich !! (… hab ich aber nich :rolleyes: )
eigentlich sind mir hunde lieber, aber in diesem fall gehen tatsächlich volle 5 an die katzen. immerhin spielt auch ein pitbull mit.
das einzige, das ich amores perros vorwerfen kann ist, dass er sich stellenweise in die länge zieht. finde ich aber nicht schlimm.
--
DER MACKINTOSH-MANN von John Huston (***)
--
Originally posted by Punkcow@25 May 2004, 19:04
DER MACKINTOSH-MANN von John Huston (***)den wollt ich auch gucken, wenn ich nicht…tja wenn.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageKill Bill Vol. 2 (Quentin Tarantino, 2004). Okay, aber langatmig.
--
Originally posted by Dominick Birdsey@25 May 2004, 23:25
Kill Bill Vol. 2 (Quentin Tarantino, 2004). Okay, aber langatmig.ja.
selbst :
M (Fritz Lang)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Der Wixxer (Tobi Baumann)
Wieso tue ich mir sowas nur immer wieder an?!?
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Originally posted by urban@25 May 2004, 23:44
Der Wixxer (Tobi Baumann)Wieso tue ich mir sowas nur immer wieder an?!?
Mir kommt so, als ob für diesen Film einige Gags und Witze bei den Simpsons geklaut wurden. Auf jeden Fall gerieten die Späße beim Wixxer ziemlich abgedroschen und nicht gerade neu. Hab aber bis jetzt nur Ausschnitte gesehen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!the shanghai gesture, josef von sternberg
--
A Kiss in the DreamhouseGerade angesehen:
THE MILAGRO BEANFIELD WAR von Robert Redford (*** 1/2)
--
Eternal Sunshine Of The Spotless Mind ****
--
Topkapi (Jules Dassin)
eigentlich mag ich Schell ja nicht, aber in den zwei filmen vor '70, die ich kenne, hat er mir gut gefallen. und der andere wunderbare in diesem film spricht wieder für sich. hier weniger mit sarkastischer ironie, sondern mit zurückhaltender darstellung und nur kurz blitzte da etwas ironie durch. schön!
außerdem glaube ich, De Palma hat für Mission: Impossible die eine szene wo Cruise an diesem seil hängt (mit dem schweißtropfen) eins zu eins aus Topkapi geklaut. Reno war Ustinov.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.