Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by candycolouredclown@21 May 2004, 01:09
Spoorloos (George Sluizer)Unglaublich.
hoffentlich im positiven sinne. am unglaublichsten ist der schauspieler, welcher den entführer spielt.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by candycolouredclown@21 May 2004, 00:09
Spoorloos (George Sluizer)Unglaublich.
In der Tat!
Kennt jemand das Hollywood-Remake? Es darf nicht wahr sein…
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]INTOLERABLE CRUELTY (OmU)
Etwas glatter als frühere Coen-Werke, aber unter der Oberfläche blitzen die alten Qualitäten: schräge Figuren, skurrile Situationskomik und tolle Dialoge. Hab schon bei der Kinoauswertung nicht verstanden, warum den viele Leute SO schlecht finden.
--
"I am a firm believer in the philosophy of a ruling class, especially since I rule." Jeff Anderson as Randal Graves, CLERKS, written & directed by Kevin SmithGerade angesehen:
DER MANN, DER LIBERTY VALANCE ERSCHOSS von John Ford (***)
--
Originally posted by Napoleon Dynamite@21 May 2004, 07:42
hoffentlich im positiven sinne.Na aber Hallo!
Ich frage mich nur, ob ich diesen Kloß im Hals jemals loswerde. :((bin sogar am Überlegen, ob das mein Lieblingsfilm der 80er sein/wedren könnte)
@ muffkimuffki:
Zum Glück nicht. Und ich will es auch nie und nimmer sehen.--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@21 May 2004, 17:17
@ muffkimuffki:
Zum Glück nicht. Und ich will es auch nie und nimmer sehen.Ich sage nur so viel: den Kloß in Deinem Hals hättest Du am Schluss wieder ausgespien.
heute angesehen:
„The Royal Tenenbaums“ von Wes Anderson (****)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@21 May 2004, 23:32
Ich sage nur so viel: den Kloß in Deinem Hals hättest Du am Schluss wieder ausgespien.:lol:
Wahrscheinlich. (mir wurde heute gesagt, wie das Remake endet)--
Flow like a harpoon daily and nightlyCarla's Song (Ken Loach)
wie schrieb das Abendblatt gestern? Mit dem wunderbaren Robert Carlyle. Ja, er war wunderbar. sehr, sehr schöner Film. mit ganz leisen und zurückhaltenden bildern am anfang des films. an ende verfängt sich Loach ein wenig in politischen äußerungen. aber trotzdem, schöne liebesgeschichte.
wen es interessiert: Ken Loach wochen auf [url=http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/film/reihen/65580/%5D3sat%5B/url%5D. heute der nächste. interessanter regisseur!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageKill Bill Vol.2
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Harry Potter und die Kammer des Schreckens B)
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsGosford Park (Altman) – sehr schön!
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!DIE BALLADE VON NARAYAMA von Shohei Imamura (****)
--
Kes (Ken Loach)
brilliant!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageGerade angesehen:
KES von Ken Loach (****)
--
Das China Syndrom (James Bridges, 1979) *****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.