Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Napoleon Dynamite@19 May 2004, 23:11
demnächst zeige ich dir noch ein paar andere sevigny filme. denn gib es zu:du hast dich verliebt…ist Sevigny schön? im herkömmlichen sinne wohl ehr nicht. sie versteht ihren beruf, sogar sehr. und das macht sie symphatisch, sogar sehr, sehr. und Boys Don't Cry ist ***** wert!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by Travis@20 May 2004, 01:16
im herkömmlichen sinne wohl ehr nicht. sie versteht ihrenin meinem sinne, nein, für meine sinne, ist sie sehr schön. das ist aber nichts zum diskutieren, oder überhaupt zum erwähnen, lieber was zum film. ja, mag den auch sehr gerne.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@20 May 2004, 01:39
für meine sinne, ist sie sehr schön.Für meine auch.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@20 May 2004, 01:44
Für meine auch.:wub:
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.donovan´s reef von john ford
--
A Kiss in the DreamhouseGerade angesehen:
DER TEUFEL MÖGLICHERWEISE von Robert Bresson (****)
--
Originally posted by Punkcow@20 May 2004, 10:36
Gerade angesehen:DER TEUFEL MÖGLICHERWEISE von Robert Bresson (****)
jetzt wird es ernst, punkcow. warum ausgerechnet bei diesem film ein stern abzug? hier gelten keine „vier ist doch immer noch eine gute wertung“ ausreden. ;)
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@20 May 2004, 09:39
jetzt wird es ernst, punkcow. warum ausgerechnet bei diesem film ein stern abzug? hier gelten keine „vier ist doch immer noch eine gute wertung“ ausreden. ;)4 ist nicht immer noch eine gute Wertung, 3 1/2 ist eine gute Wertung!
4 ist sehr gut und hiermit ein Lieblingsfilm. Was gibt's da zu meckern? :P
--
„8 Frauen“ von Francois Ozon (***)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by Punkcow@20 May 2004, 10:55
hiermit ein Lieblingsfilm.das wollte ich hören. B)
--
A Kiss in the DreamhouseSIDEWALKS OF NEW YORK. Mit Heather Graham, Stanley Tucci, Brittany Murphy, Rosario Dawson, Dennis Farina und nicht zuletzt Ed Burns, der auch gleich noch den „witten & directed by“-Part übernahm.
Nicht uninteressant, der Film. Zwar auch kein echter Heuler, aber die Inszenierung – quasidokumentarisch – und die Schauspieler waren schon den Blick wert.
--
"I am a firm believer in the philosophy of a ruling class, especially since I rule." Jeff Anderson as Randal Graves, CLERKS, written & directed by Kevin SmithGerade angesehen:
JACQUOT von Agnes Varda (*** 1/2)
--
Roman Holiday (William Wyler)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Spoorloos (George Sluizer)
Unglaublich.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyVergiss mein nicht! (Michel Gondry)
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten. -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.