Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by KinK@18 May 2004, 23:53
eben :
The Woman in the Window (Fritz Lang)den mag ich von seinen US Filmen möglicherweise am liebsten.
Selbst
Un Chapeau de paille d'italie, rené Clair.
--
dead finks don't talkHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungich mag am liebsten „rancho notorious“, aber klar, woman gehört dazu.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@19 May 2004, 10:02
ich mag am liebsten „rancho notorious“,Keine sonderlichen Widersprüche von mir.
--
dead finks don't talkDie üblichen Verdächtigen (Bryan Singer)
Boys don't cry (Kimberly Pierce)--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Originally posted by urban@19 May 2004, 15:28
Boys don't cry (Kimberly Pierce)Wie fandest Du den Film?
--
EINE SAUBERE AFFÄRE von Anne Fontaine (***)
--
Originally posted by deadflowers@19 May 2004, 10:53
den mag ich von seinen US Filmen möglicherweise am liebsten.Gefiel mir auch außerordentlich gut. Wie ist denn der nächste Fritz Lang Film mit Edward G. Robinson : Scarlet Street ?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."akasen chitai von kenji mizoguchi
--
A Kiss in the DreamhousePanic Room (David Fincher, 2002) ***1/2
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Punkcow@19 May 2004, 16:43
Wie fandest Du den Film?Ganz wundervoll!
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.danke sir. auf sie ist verlass! demnächst zeige ich dir noch ein paar andere sevigny filme. denn gib es zu:du hast dich verliebt…
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@20 May 2004, 00:11
denn gib es zu:du hast dich verliebt…Nein – mag sie eher weniger.
(Ja, natürlich. Wie könnte man ihr widerstehen … :wub:
Wieder eine Frau, der Fotos überhaupt gar nicht gerecht werden)--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Originally posted by urban@19 May 2004, 23:10
Ganz wundervoll!Für mich tendierte der Film eher ins Grottenschlechte (oder war das nur die Synchro?)
--
Gerade angesehen:
IF… von Lindsay Anderson (****)
--
Originally posted by Punkcow@20 May 2004, 00:34
Für mich tendierte der Film eher ins Grottenschlechte (oder war das nur die Synchro?)Grottenschlecht „nur“ wegen der Synchro?
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten. -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.