Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by starship@18 May 2004, 09:10
Handlung: *nö.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by starship@18 May 2004, 09:10
Handlung: *nanana, so kompliziert wars doch gar nicht…
--
Originally posted by NiteOwl@18 May 2004, 08:24
nanana, so kompliziert wars doch gar nicht…richtig. es war kaum eine handlung vorhanden. :(
aber bei dieser art von film können die meinungen nur ausseinandergehen.
--
Red Rock West
(Red Rock West)
Thriller, USA 1992Regie: John Dahl
Buch: John Dahl
Musik: William Olvis
Darsteller: Nicolas Cage, Dennis Hopper, Lara Flynn Boyle, J.T. Walsh, Timothy Carhart, Daniel Shor****
--
Twin Peaks, laaaaangweilig.
--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.Originally posted by starship@18 May 2004, 09:34
richtig. es war kaum eine handlung vorhanden. :(Aber das muss ja nicht automatisch schlecht sein.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by starship@18 May 2004, 08:10
Handlung: *Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein. :blink:
--
Originally posted by Punkcow@18 May 2004, 09:36
Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein. :blink:ist es aber.
durch das statische der bilder, hätte ich mir von den kurzen dialogen mehr erwartet. dieses enttäuschte vor sich hinblicken, das teilweise mehrere minuten dauerte, kenne ich schon aus anderen kunstfilmen zur genüge.
es konnten 2 königskinder nicht zueinander finden, das wasser war zu tief- auch das habe ich schon zu oft gesehen.--
weiß nicht mehr warum aber mir gefiel in the mood for love auch nicht.
--
dead finks don't talkGerade angesehen:
DER LEOPARD von Luchino Visconti (*** 1/2)
--
Gestern im Kino: Das Urteil. Ganz nette Unterhaltung.
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!hab letzte woche den großen kino-schein bei uns in greifswald gemacht:
1. kitchen stories (nor/swe – komödie [omu] – empfehlenswert)
2. schulze get the blues (klasse)
3. van helsing (schlappes drehbuch – spitzen spezialeffekte)--
reue ist der feste vorsatz, beim nächsten mal keine fingerabdrücke zu hinterlassen.Gerade angesehen:
THX 1138 von George Lucas (***)
--
Originally posted by Skywalker@15 May 2004, 22:55
Wie meinen, Herr Travis? :rolleyes:ich meinte: schöner film!
die tage:
Troy (Wofgang Petersen)
Razzia sur la Chnouf (Henry Decoin)
La, Bête humaine (Jean Renoir)
gefiel mir irgendwie besser. in seinen jüngeren filmen, die ich gesehen habe, finde ich Gabin irgendwie grantig, zurückhaltend, schweigend und vorhersehbar.
Runaway Jury (Gary Fleder)
sehr guter Thriller. hat mir gut gefallen. Cusack ist wieder toll, Hackman gewohnt fies und gewohnt gut. Hoffman ist leider etwas blaß und leider wie immer. eigentlich spielt jeder, seine, für ihn passende rolle. hätte mal gerne die rollen von Hackman und Hoffman umgekehrt gesehen, aber naja. gute Grishamverfilmung.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cageeben :
The Woman in the Window (Fritz Lang)--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.