Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Skywalker@16 May 2004, 22:30
The Thomas Crown Affair (John McTiernan, 1999)in nur 14min? Naja, reicht eigentlich auch….
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRazzia in Paris (Henri Decoin)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by NiteOwl@16 May 2004, 22:31
in nur 14min? Naja, reicht eigentlich auch….Hab gerade mit dem Film angefangen… B)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Skywalker@16 May 2004, 21:58
Hab gerade mit dem Film angefangen… B)Der Film muß ja fesselnd sein, wenn Du zwischendurch am Computer bist….
--
Gerade angesehen:
SOLARIS von Steven Soderbergh (****)
--
Schatten der Engel, Daniel Schmid.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
dead finks don't talkich hätte lieber das theaterstück von fassbinder gesehen. der film ist aber auch recht ordentlich, etwas gemässigter vielleicht.
--
A Kiss in the DreamhouseAlien³ von David Fincher (***1/2)
--
Originally posted by Napoleon Dynamite@17 May 2004, 09:10
ich hätte lieber das theaterstück von fassbinder gesehen. der film ist aber auch recht ordentlich, etwas gemässigter vielleicht.fand ihn so sehr gut.
--
dead finks don't talkidle hands
--
Signaturen sind was für Angeber....Gerade angesehen:
DOLORES von Taylor Hackford (*** 1/2)
--
der spiegel von andrej tarkovskij
orte als raum der erinnerung, und gegenwart als leerer raum in dem eine frau in den spiegel schaut und…und. der eine tarkovskij film, den ich jederzeit verteidigen würder.
--
A Kiss in the DreamhouseEndlich, Kill Bill Vol. 2.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsGestern Abend angesehen:
THE PURPLE ROSE OF CAIRO von Woody Allen (***)
--
In the Mood for Love – Der Klang der Liebe (2000)
Darsteller: Maggie Cheung (Su Li-zhen), Rebecca Pan (Frau Suen), Lai Chen (Mr. Ho), Tony Leung Chiu Wai (Chow Mo-Wan), Siu Ping-lam (Ah-ping)
Regie: Wong Kar-wai
Farbästhetik: *****
Handlung: *--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.