Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
DAS LEBEN UND EIN TOD von Raul Ruiz (*** 1/2)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGerade angesehen:
WALE IM AUGUST von Lindsay Anderson (***)
--
Secret Window (David Koepp, 2004) ****
Ein genialer, genialer Johnny Depp
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGerade angesehen:
THE OTHERS von Alejandro Amenabar (*** 1/2)
--
Originally posted by Travis@14 May 2004, 08:12
:wub:Wie meinen, Herr Travis? :rolleyes:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDAS HAUS DER SPIELE von David Mamet (*** 1/2)
--
Bananas (Woody Allen)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."il buono, il brutto, il cattivo von sergio leone
die neue dvd hat eine verdammt grässliche synchronisation, und das bild ist ziemlich grob.el dorado von howard hawks
das schönste rio bravo remake ist immer noch assault.--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@14 May 2004, 00:16
trauma von dario argentoIst doch der erste Argento mit Asia, oder?
Wie ist er?--
Flow like a harpoon daily and nightlyEl Dorado
(1966)
Darsteller: John Wayne, Robert Mitchum
Regie: Howard Hawks*
der film gefiel mir schon damals nicht, und heute kann er noch weniger überzeugen. john wayne mit bauch und dem ewigen pfadfindertuch um den hals bringts einfach nicht. die maskenbildner und die kulissen waren auf dem stand eines provinztheaters.
--
Originally posted by candycolouredclown@16 May 2004, 16:02
Ist doch der erste Argento mit Asia, oder?
Wie ist er?recht stimmungsvoll. aber ich mag ja auch „fantasma dell opera“.
--
A Kiss in the DreamhouseDas merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit (Marc Rothemund, 1998)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capramit null sternen adäquat bewertet.
--
A Kiss in the DreamhouseDieter Landuris war schon komisch. Und Christoph Waltz herrlich ironisch. B)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Thomas Crown Affair (John McTiernan, 1999)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.