Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by NiteOwl@13 May 2004, 22:25
Mist, Mist, Mist, heute mittag habe ich noch dran gedacht….Der Film wird in der Nacht von Montag auf Dienstag, 24./25. Mai 0.15-2.30 auf arte
wiederholt!--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMist, Mist, Mist, heute mittag habe ich noch dran gedacht….
ja den solltest Du Dir unbedingt noch angucken.
Das mag sich jetzt blöd anhören, aber der Film ist wahrlich eine Lektion in Sachen Menschlichkeit und Demut vor dem Leben und der Natur.--
A Midsummer Night's Sex Comedy (Woody Allen)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Proof of Life (Taylor Hackford,2000) ***1/2
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Signs“ von M. Night Shymalan (*) – ich fand den Mann ja immer schon schrecklich, aber dass Mel Gibson ein derart talentloser Schauspieler ist, finde ich schon fast erschreckend…
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Wider besseren Wissens, Van Helsing. <_< Man sieht nicht alle Tage einen Film, der so ziemlich alles falsch macht, was man falsch machen kann.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tagstrauma von dario argento
--
A Kiss in the DreamhouseCity of Angels (Brad Silberling, 1998)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Skywalker@13 May 2004, 23:28
City of Angels (Brad Silberling, 1998):wub:
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageBLOW-UP (Michelangelo Antonioni, 1966).
Das Ende lässt einen auf sehr befriedigende Weise unbefriedigt….
--
they all laughed von peter bogdanovich
schlecht.
--
A Kiss in the DreamhouseHeute angesehen:
UZALA, DER KIRGISE von Akira Kurosawa (**** 1/2)
--
Billy Elliot–I will dance
GENRE: Drama
DARSTELLER: Julie Walters, Jamie Bell, Jamie Driven u.a.
REGIE: Stephen Daldry, GB 2000****
--
Shadow of a doubt (Alfred Hitchcock)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."„Kill Bill Vol. 2“
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.