Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Gegen die Wand (Fatih Akin)
Überall, nur nicht hier (Wayne Wang)--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOriginally posted by urban@10 May 2004, 13:29
Gegen die Wand (Fatih Akin)
Überall, nur nicht hier (Wayne Wang)Das sind doch mal zwei schöne Filme. :wub:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by Eddie@9 May 2004, 19:35
Mir gefällt er.Edit: Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass ich das Buch nicht kenne. Daher kann ich das nun schlecht beurteilen.lies lieber das Buch, als den film noch ein zweites mal zu gucken. :)
am wochenende:
Secret Window (David Koepp)
wer Johnny mag und wer Tyler Durden mag, der wird auch den film mögen. ich fand ihn trotzdem gut.
Underworld (Len Wiseman)
Cape Fear (Martin Scorsese)
Scorsese like Hitchcock
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageGerade angesehen:
DIE SPITZENKLÖPPLERIN von Claude Goretta (****)
--
Originally posted by Napoleon Dynamite@10 May 2004, 12:31
resident evil? den mag ich auch.so egal nun auch wieder nicht! :lol:
aber ich gebe zu, es war gemein. „you stupid man“ wars. der titel sagt alles. mit irgendeinem david krumholtz (jegliche witze wären hier passend, wie angebracht!), william baldwin und denise richards. aber sie … mmmmh … hab ich das :wub: schon gesagt?--
Ja, ich gebe es zu:
AIR FORCE ONE (Wolfgang Petersen, 1997) ***
Aber dieser furchtbare SFX am Ende mit dem Flugzeug, buuah…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAls Wiedergutmachung :P :D :
Miller´s Crossing (Joel Coen, 1987) *****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFar From Heaven (Todd Haynes, 2002) *****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Skywalker@10 May 2004, 23:06
Aber dieser furchtbare SFX am Ende mit dem Flugzeug, buuah…Stimmt, fand den auch immer hässlich.
Eben gesehen:
„Jacky Brown“ ****
--
Heute angesehen:
YENTOWN – SWALLOWTAIL BUTTERFLY von Shunji Iwai (**** 1/2)
--
Originally posted by Punkcow@11 May 2004, 18:07
**** 1/2na, aber mindestens.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@11 May 2004, 17:09
na, aber mindestens.Nach dem ersten Sehen werfe ich einem Film nur ungern 5 Sterne nach.
Ansonsten: ja, mindestens.
--
Grad im Kino gesehen: Dawn Of The Dead (das Remake).
Ich hatte nix vom Remake erwartet und wurde angenehm überrascht. Hab mich amüsiert wie Bolle, inkl. Knoten auf den Beinen und Rudelkreischen im Chor mit mir völlig unbekannten Sitznachbarn :o :lol: Experiment Zombiewiederbelebung gelungen! ****
--
Breakfast at Tiffany´s (Blake Edwards, 1961) ******
Einfach wunderschön.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Mongolom@11 May 2004, 22:01
Grad im Kino gesehen: Dawn Of The Dead (das Remake).Ich hatte nix vom Remake erwartet und wurde angenehm überrascht. Hab mich amüsiert wie Bolle, inkl. Knoten auf den Beinen und Rudelkreischen im Chor mit mir völlig unbekannten Sitznachbarn :o :lol: Experiment Zombiewiederbelebung gelungen! ****
vor allem finde ich am Vorspann witzig dass das dieser von dem Song „The Man Comes Around“ von Johny Cash begeleitet wird
ein super Film ganz mein Geschmack nur komisch dass so einer nicht auf dem Index steht!!??? B)
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I Belong -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.