Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Denn Sie Wissen Nicht Was Tun
--
The Good Times Are Killing MeHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGerade angesehen:
TOPSY-TURVY von Mike Leigh (****)
--
Soloalbum ****1/2
--
Originally posted by Eddie@9 May 2004, 17:50
Soloalbum ****1/2Nicht Dein Ernst, oder?
Ein schrecklicher Film. Eine lieblose Aneinanderreihung von schlechten Fickelei-Witzen, weit unter dem (ohnehin schon anfechtbaren) Niveau der Vorlage. Eine der missratensten Verfilmungen, die ich je gesehen habe!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@9 May 2004, 19:19
Nicht Dein Ernst, oder?Ein schrecklicher Film. Eine lieblose Aneinanderreihung von schlechten Fickelei-Witzen, weit unter dem (ohnehin schon anfechtbaren) Niveau der Vorlage. Eine der missratensten Verfilmungen, die ich je gesehen habe!
Mir gefällt er.
Edit: Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass ich das Buch nicht kenne. Daher kann ich das nun schlecht beurteilen.
--
Love and Death (Woody Allen)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Die Another Day (Michael Apted, 2002) ***
A View to a Kill (John Glen, 1985) *****--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlutige Hände, Budd Boetticher
Der Killer, seine Brillle, die latzhose, die milchflasche, die pfannen…..
--
dead finks don't talkund da sag mir, dass das nichts ist.
--
A Kiss in the DreamhouseFand ihn ok. irgendwo die billig variante von „The Big heat“
--
dead finks don't talkselber hab ich „broadway melodie 1940“ jekuckt. den mag man einfach.
--
A Kiss in the Dreamhouseda hat bei mir der VPS versagt. %&/$§$%$/())(/&&
--
dead finks don't talkder film war egal, aber mit milla jovovich :wub: zum anbeissen!
--
Originally posted by dagobert@10 May 2004, 11:21
der film war egal, aber mit milla jovovich :wub: zum anbeissen!resident evil? den mag ich auch.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Skywalker@10 May 2004, 00:47
A View to a Kill (John Glen, 1985) *****Seniorenbonus für Moore?
Ich finde den Film solide und durchaus unterhaltsam, mehr aber nicht.Zuletzt gesehen:
Aliens – Director's Cut (James Cameron) ****1/2
Kleine Morde unter Freunden (Danny Boyle) – Leider nach einer Stunde eingepennt, bis dahin ***1/2--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.