Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
aber auf bräutejagd gehen sie immernoch gemeinsam B)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungheute Mittag :
Annie Hall (Woody Allen)--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."paul simon ist cool, ne?
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@8 May 2004, 16:25
paul simon ist cool, ne?überhaupt ein ganz wunderbarer film. da fand ich paul simon doch eher nebensächlich.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."am meisten mag ich die szene vor dem kino. und die hummer. kaum zu glauben, dass diane keaton mal so gut aussah. paul simon ist wohl das paradebeispiel für einenn gegen den strich besetzten schauspieler. irre.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@8 May 2004, 17:56
am meisten mag ich die szene vor dem kino. und die hummer. kaum zu glauben, dass diane keaton mal so gut aussah. paul simon ist wohl das paradebeispiel für einenn gegen den strich besetzten schauspieler. irre.vor dem kino so ziemlich ganz am anfang mit den typen , die ihn als den fernsehkomiker erkennen ?
und die keaton , ja. in godfather II sah sie doch auch toll aus , oder ?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by Aimee+8 May 2004, 00:55–>
QUOTE (Aimee @ 8 May 2004, 00:55) Un Chien Andalou Gerade angesehen:
ZWEI HELDEN von Thomas Vinterberg (*** 1/2)
--
Herr Lehmann
--
Dawn of the dead (Zack Snyder)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."papillon, steve mcqueen <_< schön und gut, aber zum schluss hin etwas langatmig. als ihn dann noch die nonne verpfiffen hat, wäre ich am liebsten in den fernseher geklettert, um ihr ... :angry: :rolleyes:
--
EIN MANN IN NÖTEN von Pascal Bonitzer (****)
--
Papillon
--
Originally posted by Napoleon Dynamite@9 May 2004, 15:28
dial m for murder von hitchcockich auch.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Paul is dead (Hendrik Handloegten,2000) *****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.