Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Eben „Kill Bill Vol. 1“
Heute Abend der zweite Teil, dann sag ich was dazu…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmein partner mit der kalten schnauze, TEIL 3 :lol: göttlich!
--
Originally posted by Napoleon Dynamite@6 May 2004, 22:11
gut anzusehen, aber man kann es ja mal sagen: nach den charlie kaufman drehbücher, nach magnolia habe ich auch nicht mehr den ganz großen bedarf nach filmen, bei denen eine wohlmeinende, eher schlichte geschichte mit nicht unbedingt funktionalen, aber wenigstens hübsch farbigen und bewegten bildern aufgebretzelt wird.Damit könnte man Lola Montez aber auch gut beschreiben… ;)
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Touching the Void von Kevin Macdonald – ****
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Originally posted by dagobert@7 May 2004, 16:18
mein partner mit der kalten schnauze, TEIL 3 :lol: göttlich!Ehrlich? Der erste Film war wirklich göttlich, der zweite hat mich allerdings gründlich verschreckt und vom dritten abgehalten. Sollte ich doch mal einen Blick riskieren? *ratlos*
--
Letzte Woche häppchenweise angesehen und danach auf den zu-überspielen-Stapel geworfen:
EUROPÄISCHE VISIONEN
--
Originally posted by Anachronist@7 May 2004, 18:15
Damit könnte man Lola Montez aber auch gut beschreiben… ;)ist tasächlich nicht von der hand zu weisen!
--
A Kiss in the DreamhouseDead Man (Jim Jarmusch)
der göttliche Johnny, der brilliante Jim und der hochachtungsvolle Neil, der wie wahnsinnig an seiner schrammen Gitarre kratzt
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageUn Chien Andalou
--
ist toll, nicht? sag schon, sag schon.
--
A Kiss in the DreamhouseGerade angesehen:
DREI TAGE IM APRIL von Oliver Storz (***)
--
Originally posted by Mongolom@7 May 2004, 18:19
Ehrlich? Der erste Film war wirklich göttlich, der zweite hat mich allerdings gründlich verschreckt und vom dritten abgehalten. Sollte ich doch mal einen Blick riskieren? *ratlos*klar!! james belushi wie man ihn kennt.
ich wusste vorher allerdings auch nicht, dass dieser film überhaupt fortgesetzt wurde. und plötzlich lief TEIL 3 :o
hab ihn mir im original angeschaut und hab mich bestens amüsiert. wenn dir der erste gefiel, dann solltest du dir diesen mal anschauen. (erwarte aber keine grossen neuerungen!)--
die konstellation mann-hund bleibt schon mal, oder?
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@8 May 2004, 11:51
die konstellation mann-hund bleibt schon mal, oder?und wie! jerry lee lernt telefonieren.
--
verdammt, DAS ist mal eine steigerung!
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.