Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
zwei roland klick filme:
deadlock-inzucht und gewalt in einem kleinen dorf, mit mario adorf und marquard bohm in den hauptrollen. na ja.
white star-fortführung von dennis hoppers meisterwerk „out of the blue“, ebenfalls mit ihm in der hauptrolle. wild und grossartig.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
rio bravo (h. hawks)
frühstück bei tiffany (b. edwards)--
Originally posted by jimmyjazz@2 May 2004, 17:02
rio bravo (h. hawks)
so ist richtig. :)
--
A Kiss in the DreamhouseSecretary von Steven Shainberg – ***1/2
A Perfect World von Clint Eastwood – ***
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Anatomie (Stefan Rutzowitzky, 2000)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLautlos (Mennan Yapo)
wunderbarer Joachim Król, wieder guter Christian Berkel und eine interessante Nadja Uhl
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageLiegen Lernen (Hendrik Handloegten,2003)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprakill bill vol. 2
--
Originally posted by Travis@2 May 2004, 19:51
Joachim Król:wub:
--
quasi der bruder von jörg könig.
--
A Kiss in the Dreamhouse:lol: :hau
gut kombiniert, watson.
aber ich muss jetzt liegen lernen.
dobra noc.--
nobra, doc.
--
A Kiss in the DreamhouseGestern angesehen:
SCHINDLERS LISTE von Steven Spielberg (Film: *** 1/2; Pathos, Schmalzmusik, Spielberg-Malus: *)
--
Abend der Gaukler, Ingmar Bergman
Eine Gruppe von Wanderartisten trifft auf eine Schauspielergruppe. Deren Anführer Gunnar Björnstarnd meint „Wir verachten euch. Wir machen Kunst ihr macht Kunststücke. Euer Einsatz ist das Leben unserer die Eitelkeit“, was dann etwa zur Fabel von Bergmans erstem Giganten wird.
--
dead finks don't talkklingt wie die antithese zu fellini.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.