Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Knockaround Guys (Brian Koppelman, David Levien)
Die Rückkehr (Andrej Swjaginzew)
Dawn of the dead (Zack Snyder)
Permanent Vacation (Jim Jarmusch)
Coffee and Cigarettes – Dentist Episode (Jim Jarmusch)
Elephant (Gus Van Sant)
Mystery Train (Jim Jarmusch)
Der letzte Tango in Paris (Bernardo Bertolucci)
Schultze gets the blues (Michael Schorr)
Kill Bill Vol. 2 (Tarantino)--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIm Kino campiert? ;)
--
Tess und ihr Bodyguard
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA„Dawn of the Dead“ ein echt sehenswerter Zombiefilm mit ein bisschen zuviel Komik für meinen Geschmack nicht gruselig aber dafür sehr Unterhaltsam und voll sinnloser Gewalt!!!
ein spitzen Film jedoch nichts für zartbeseidete Personen
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I BelongSnake Eyes (Brian De Palma, 1998) ****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Zooromancer@29 Apr 2004, 19:59
Im Kino campiert? ;)Ach – teils, teils. :D
Insomnia (Erik Skjoldbjærg)
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.@ urban
ich auch
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cagegothika und panic room, * und **1/2
--
götter der pest, r.w.fassbinder
--
A Kiss in the Dreamhouse50 erste dates :lol:
--
wie, und du lachst noch!? ;) :lol:
--
Herr Lehmann zum dritten :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAThe Lusty Man, Nicholas Ray
Wird nichts mehr mit Ray und mir.
--
dead finks don't talkschade.
--
A Kiss in the Dreamhousewar enttäuscht. Ein arg schablonenhaftes 08/15 Melodram mit Cowboyhut drauf, in dem alle Figuren irgendwo merkwürdig motiviert waren, worauf man dann zum Glück nie weiter eingegangen ist. Darsteller haben das schlimmste verhindert.
Ray verstehe ich nicht. Halte ihn aber nicht für den harten Mann mit der romantischen Seite. Eher hat er einen großen Hang zum Kitsch (siehe auch Johnny Guitar) und versucht den zu kaschieren, indem er sich hart und kritisch (!!!) gibt.Unterm Strich gabs 3,4 coole Mitchum Sätze. Und dabei dachte ich im schlimmsten Fall kann man mit ihm als letztes Pferd in einer motorisierten Welt nichts falsch machen.
Fügt sich nahtlos als Bindeglied zwischen „Misfits“ und „Junior Bonner“.
Klares Nein.
schade? Mystifiziert
--
dead finks don't talk -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.