Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
noch was.
les creatures von agnes varda mit michel piccoli und catherine deneuve. ein schriftsteller vermischt realität und fiktion. piccoli als der bessere dirk bogarde*g* nein, sehr guter film. varda unterläuft die erwartungen des zuschauers, bis man schreien möchte.@deady:der zeitbezug ist bei „cleo“schon recht romantisch. junge.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by Napoleon Dynamite@27 Apr 2004, 09:02
@deady:der zeitbezug ist bei „cleo“schon recht romantisch. junge.Sonst würde ich ihn doch nicht mögen, schatz.
Vor „les creatures“ hab ich etwas angst.
selbst:
Sous les toits de paris, René Clair
--
dead finks don't talkOriginally posted by deadflowers@27 Apr 2004, 10:04
Vor „les creatures“ hab ich etwas angst.
auch nicht zu unrecht.
--
A Kiss in the DreamhouseAch, Anna
--
dead finks don't talkjedenfalls hatte ich vor den beiden filmen ein anderes bild von varda. gut so, doch nicht die franz. margarethe von trotta. war mit jacques demy zusammen, nicht?
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@27 Apr 2004, 09:08
jedenfalls hatte ich vor den beiden filmen ein anderes bild von varda. gut so, doch nicht die franz. margarethe von trotta. war mit jacques demy zusammen, nicht?Ja ich sagte dir doch das die Frau ganz toll war. Es gibt so wenige also nimm diese.
Am meisten mag ich in „cléo“ diese Szenen wo die Kamera in einem Rausch der Bewegung durch Paris fährt. Hat mich in den Sessel gedrückt.--
dead finks don't talkach hätte karina doch filme gedreht. dann…DANN!!!
--
A Kiss in the DreamhouseGlaube ich nicht, dass sie sowas kann.
--
dead finks don't talkmir würde ja schon reichen, wenn varda wie trotta ausgesehen hätte.
--
A Kiss in the DreamhouseMan kann nicht alles haben.
--
dead finks don't talkKill Bill Vol.2 (Quentin Tarantino)
PI (Darren Aronofsky)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageKill Bill Vol.2 von Quentin Tarantino
Hat mir nicht gefallen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Hi , Mom ! (Brian De Palma)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Return of the Pink Panther (Blake Edwards)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Dawn Of The Dead (Zack Snyder, 2004). Gutes Remake.
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.